Woher weiß ich den Verbrauch im Standby - Betrieb in Watt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es für ein paar Euro Leistungsmesser im Handel die bis zu einer Leistung unter einem Watt messen oder Du baust Dir aus Einer Spannungs Messung und Strommessung dann hast Du die Werte nur noch ausrechnen Spannung mal Strom und das hast deine Werte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Physikunterricht hatten wir Messgeräte, mit denen wir den Stromverbrauch messen konnten. Vielleicht kannst du dir ja im Elektronikhandel auch so ein Gerät holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht normalerweise bei "Technische Daten" in der Gebrauchsanleitung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht in der Regel in der Betriebsanleitung. Oft kann man das aber auch googlen oder auf der Herstellerseite nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?