Woher weiß ich, dass wir fest zusammen sind?

10 Antworten

...mal davon abgesehen, das ich es ganz schön heftig finde das ein 21 jahre alter Mann nach so kurzer zeit schon Sex und Petting mit dir Praktiziert! Finde ich du solltes dich mal mit ihm zusammen setzen und reden, offen sprechen. Gerade nach dem Ende einer langen Beziehung können Gefühle aus denn falschen Gründen entstehen.

Es schaut ganz danach aus. Muss man das wirklich besprechen? Mach ganz normal weiter und geh mal davon aus.

Ich habe meinen Freund auf niedlich Weise gefragt : "also kann ich dich jetzt meinen Freund nennen?" Und meinte grinsend: "ja glaub schon" und hat mich dann geküsst. Und wenn ihr miteinander schlaft und er sich so viel mühe gibt wird er auch ja sagen :)

okay, dann werde ich falls sich das nicht eindeutig von selbst erledigt das mal in ein paar Wochen machen :))

0

Woher kommt das Knacken der Gelenke?

Hallo zusammen,

ich habe mich schon immer gefragt, woher das Knacken der Gelenke kommt. Wenn man mal sein Ellenbogen streckt, oder seine Knie streckt, dann hört man es offt. Ich habe dies schon ein par Leute gefragt, doch jeder kam mit einer anderen Theorie. Was ist der richtige Grund?

...zur Frage

Mein Freund hat keine Schmetterlinge im Bauch ....O

Ich bin seit ca 3 MOnaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn . Er ist wirklich toll und wir verstehen uns super . Jedoch sind wir zusammengekommen als keiner von beiden verliebt in den anderen war . Wir beide fanden uns attraktiv und haben und vom ersten Moment an super verstanden deswegen haben wir beschlossen eine Beziehung zu wagen . Nun haelt sie schon 3 Monate und ich glaube ich war am Anfang doch verliebt in ihn . Ich habe oft Bauchkribbeln wenn ich an ihn denke und als wir uns das erste Mal gekuesst haben hatte ich mega Bauchkribbeln . Gestern habe ich ihn gefragt ob er jemals Bauchkribbeln hatte als wir uns gekuesst haben und er antwortete mit nein . Ich habe ANgst dass er mich nicht liebt auch wenn er sagt dass er mich liebt . ER hat mich auch vor kurzem gefragt ob ich in ihn verknallt bin wenn ich ihm sage dass ich ihn liebe . ich konnte darauf jedoch nicht antworten , aber ich glaube schon. Er ist ein sehr spezieller Typ . Er sagt er war in seinen 19 Jahren nur einmal verliebt und das in der Grundschule . Und er ist der Meinung man kann mit jeder Person zusammen sein die man sexuell anziehend und attraktiv findet und mit der man sich gut versteht . Mein Problem ist nun , wieso er bis jetzt nie dieses Bauchkribbeln hatte ? Das laesst mich total drann zweifeln dass er wirklich irgendwelche gefuehle hat fuer mich . AUsserdem sagt er dass liebe Zuneigung bedeutet Fuer mich jedoch bedeutet es viel mehr . Ich habe ANgst dass er mich eigentlich gar nicht liebt und es ist doch bloed wenn ich solche tiefen Gefuehle fuer ihn hab , die sogar Bauchkribbeln ausloesen und er nicht . Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Freund wollte Beziehungspause mit Kontakt, aber...?

Hallo, mein Freund wollte eine Beziehungspause mit "aufjedenfall" Kontakt sei es treffen, schreiben oder Telefonieren...er wollte danach wieder von vorne anfangen und meinte jeder soll an seinen Fehlern arbeiten. Mir fällt es schwer nixs von ihm zu hören da er halt mein Mittelpunkt im Leben war und nun gerade alles zusammen gefallen ist. Viele Freunde hab ich nicht und Hobbys kann ich nur am Wochenende nachgegehen (falls mir jetzt gesagt wird lenk dich ab)...Wir sind jetzt beim 9.Tag und er schreibt nixs...außer als ich ihn am 5. Tag fragte wie es ihm geht. ..und am 6.Tag ob er zu mir kommt (weil ich krank war)....hab ihm am 7. Dann gefragt ob er am We zeit hat wieder langsam sich kennenzulernen...hat er nur gelesen...und gestern hab ich ihm nur geschrieben das ich an ihn denke...okay vielleicht ist das etwas viel aber ich hatte noch keine Pause und wir haben ja gesagt mit Kontakt :( Ich vermiss ihn sehr...Er wollte erst in 1-2Monaten von Neu anfangen :( auch viel zu lange.

...zur Frage

In der Phantasie Beziehung, in der Realität Single?

Hallo zusammen ich hab zZ ein folgendes Problem, ich arbeite sehr viel und hab kaum Zeit für eine Beziehung....aber jetzt kommt es....jedes Mal wenn ich zu einem Mann (gutaussehend!!!!!) Kontakt habe, dann wünsche ich mir ich wäre mit ihm in einer Beziehung, neuer Tag, ein anderer Mann....es sind nicht mal Dates....sondern nur berufliche Kontakte....Chef etc.... jetzt kommt es!!!!!! wenn ich aber nach Dates gefragt werde, dann habe ich nicht wirklich Interesse....mir kommt es nur so vor, dass ich nur etwas haben will, was ich nicht haben kann....was würdet ihr mir raten? Ich mein, iwo fehlt mir schon ein Freund.... 😅 Ich danke euch ❤️

...zur Frage

warum schreibt er nicht obwohl er sagt das er mich liebt

früher haben wir jeden tag miteinander geschrieben er hat mir gesagt das er mich liebt und er wusste das ich ihn auch liebe aber irgendwann hat er sich nicht mehr gemeldet.. vor ein paar tagen hat er mich wieder angeschrieben und gefragt warum wir so lange keinen kontakt mehr hatten.. dann haben wir weiter geschrieben und er hat mir gesagt das er mich immernoch liebt und er hat mich gefragt ob ich ihn noch liebe. er schrieb das er mich bestimmt fragt ob ich mit ihm zusammen sein möche.. er hat mich aber nicht gefragt und sich auch nicht mehr gemeldet.. wieso schreibt er mir nicht mehr obwohl er mich liebt..? :(

...zur Frage

Mit wen soll ich zusammen sein?

Also es gibt meinen ex der mit mir Schluss gemacht hat dann haten wir immer wieder mal Kontakt bis wir es nochmal probiert haben dann hat er mich wieder abserviert und jetzt hatte er vor kurzem eine Freundin und sagt das er es wieder mit mir versuchen will aber noch nicht weiß wann und mich hat ein anderer junge gefragt ob ich mit ihn zusammen sein will der nette ist wie er was soll ich machen mein ex sagt er weiß nicht ob er mich liebt und der andere junge hat gesagt er liebt mich aber ich liebe noch meinen ex was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?