Woher weiß ich, dass wir fest zusammen sind?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

...mal davon abgesehen, das ich es ganz schön heftig finde das ein 21 jahre alter Mann nach so kurzer zeit schon Sex und Petting mit dir Praktiziert! Finde ich du solltes dich mal mit ihm zusammen setzen und reden, offen sprechen. Gerade nach dem Ende einer langen Beziehung können Gefühle aus denn falschen Gründen entstehen.

Es schaut ganz danach aus. Muss man das wirklich besprechen? Mach ganz normal weiter und geh mal davon aus.

Ich habe meinen Freund auf niedlich Weise gefragt : "also kann ich dich jetzt meinen Freund nennen?" Und meinte grinsend: "ja glaub schon" und hat mich dann geküsst. Und wenn ihr miteinander schlaft und er sich so viel mühe gibt wird er auch ja sagen :)

Chocolat31 23.02.2015, 15:27

Wir sind 17

0
Mausiii1998 23.02.2015, 15:32

okay, dann werde ich falls sich das nicht eindeutig von selbst erledigt das mal in ein paar Wochen machen :))

0

Also wenn ihr einander euren Eltern vorstellen wollt, dann ist dies doch schon eine Beziehung. Daher musst du alle Eigenschaften eurer gegenwärtigen Situation einfach nur zusammen zählen. Unterm Strich kommt doch dann etwas wie Beziehung dabei rum nicht?! Ich wünsche viel Glück, auch wenn ich für bekanntlich weiß, solche Altersunterschiede gehen nur all zu gern in die Hose;)

Einfach offen darüber reden

naja wenn ihr euch den Elter vorstellt da würd ich mal davon ausgehen außer ihr stellt auch sämtliche one-nighte-stands euren Eltern vor dann ......

Man ist erst in einer Beziehung wenn es auch in Facebook steht !

Linux1993 23.02.2015, 15:38

Hirn schiss?

0
Mausiii1998 23.02.2015, 15:42

Haha ja genau. Habe ich aber nicht mehr. :D

0

Wen Du Die Knie aufgemacht hast,seit Ihr zusammen.Aber wie lange,das weiß keiner. Bei uns war das schon noch Andes.

Was möchtest Du wissen?