Woher weiss ich dass sie mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage von diesem Mädchen welches Du auch schon eine längere Zeit kennst die gehört sozusagen zu der Kategorie der neugierigen Fragen mit einem Informationseffekt oder eben anders ausgedrückt es wäre möglich, das dieses Mädchen sozusagen ihre Fühler ausfährt um mal quasi die Lage um deine Person zu sondieren. Auf bereits vorhandene tiefere Gefühle für dich zu schließen, das wäre zu diesem Zeitpunkt ein wenig zu vermessen, ein gewisses Interesse an dir ist aber auch nicht zu leugnen.

Es kann sein aber sei dir nicht 100% sicher und frag sie nich -.- aber behalte es im auge und wer weiss vllt empfindet sie was fuer dich und bleib so wie du bist und ignoriere sie nich

Kommentar von Troller385
16.11.2015, 18:03

Alles klar, also soll ich nichts sagen und einfach normal reagieren?

0
Kommentar von Timothi
16.11.2015, 18:29

also sag einfach irgendwie ne gr gibts kein Mädchen auf was ich stej und behandel sie wie immer

0

Was möchtest Du wissen?