Woher weiß ich, dass sie die richtige ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ob sie die richtige ist, dass weißt nur du selbst.

Du schreibst das du noch nie so glücklich warst außer mit ihr...

Vielleicht ist sie die frau fürs leben..das kann aber nur das schicksal bestimmen..

Ich würde sagen: macht so weiter wie immer und warte einfach ab....

Ich wünsche dir und deiner Freundin noch ganz viel Glück;)

xLinkinParkSol

Wenn dein Herz ja sagt, dann könnte es die Richtige für dich sein. Eine Garantie dafür, kann dir niemand geben. Ob es letztendlich die "Richtige" ist oder war, zeigt sich erst, wenn man einige Zeit zusammen lebt, auch mal Tiefen meistern muss. Anfangs scheint eben nur die Sonne. Ab und an kommen auch mal Wolken und da erst erkennt man, ob man zusammen passt. Wenn du Zweifel hast ,ob es wirklich die Richtige für dich ist, dann  lernt euch noch besser kennen. Lass dir Zeit .

Ich weiß nicht wie alt ihr seid aber dazu kann ich nur sagen: "Die Zeit lässt herauskristallisieren was Phase ist". Wenn die Zeit zu zweit schön ist genießt es! Lasst euch nicht verunsichern von irgendwelchen Illusionen in Bezug auf "Frau oder Mann fürs Leben". In 99% aller Fälle kann man behaupten, ist eine Beziehung nur mit Arbeit und Engagement aufrecht zu erhalten. Keine Beziehung bleibt von selbst super und klasse und top und was auch immer...man muss gerade als Mann immer zu seiner Frau stehen um sie Glücklich zu machen. Denn Vertrauen und Hingabe sind zwei äußerst wichtige Grundsteine auf dem Weg zu einer langfristigen Beziehung :)

das kannst du nur in deiner seele erspüren

"Wenn sie die richtige ist, weißt Du es.
Wenn Du erst fragen musst, ist sie es nicht.
"

Dein letzter Satz beantwortet Deine eigene Frage besser, als es eine Antwort von einem User könnte.

haha stimmt wahrscheinlich.. davon war ich jetzt selbst überrascht 😂 aber ja, danke!

0
@FreddyK13

Man weiß niemals, ob eine Partnerschaft bis ans Lebensende hält oder sich die Gefühle verändern werden. Wichtig ist, dass sie jetzt die Person ist, die Deine Gefühlswelt beherrscht und sie diejenige ist, die Du ständig vermisst, wenn sie nicht bei Dir ist.

0

tja, das trifft wohl zu, danke.

0

Was möchtest Du wissen?