Woher weiss ich dass ich Freunden vertrauen kann?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

vertrau jeder einzelnen person verschiedenes an (keine zu große geheimnisse) nach ein paar tagen solltest du es herauskriegen. aber du musst ja nicht jedem vertrauen ;D

Das weißt du erst, wenn du deine Freunde richtig kennst. Es dauert seine Zeit, bei manchen mehr oder weniger, bis man ihnen vertrauen kann. Wenn du merkst, dass sie nichts ernstnehmen was du sagt, alles weitererzählen und so weiter, verdienen sie dein Vertrauen nicht. Lass es ruhig angehen und mit der Zeit wirst du merken, wem du vertrauen kannst. Viel Glück!

Nächste interessante Frage

Ich kann niemanden mehr vertrauen weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Mit dem vertrauen ist es nicht immer ganz einfach. Das vertrauen eines anderen muss man sich langsam verdienen. Wenn eh schon bekannt ist, dass eine person gerne weiterplaudert, kann man es sowiso vergessen. Eben wie gesagt : vertrauen muss man sich verdienen! Alles gute!

Leider weiß man gar nicht, wem man vertrauen kann und wem nicht. Oft verraten sich die Leute selber. Man hat aber nur die Wahl zu vertrauen und vielleicht enttäuscht zu werden, oder nicht zu vertrauen, was auch keine gute Basis ist.

Vertrauen kannst du in der Regel denen, die dich in der Not unterstützen

Wenn die Freunde mit Dir über andere lästern, dann kannst Du davon ausgehen, daß sie auch über Dich lästern, sobald Du nicht dabei bist.

Denn Lästermäuler stellen das nicht einfach ab, nur weil es um DICH geht.

Suche Dir Freunde, die nicht lästern und andere nicht herabsetzen, um selbst besser dazustehen.

Du kannst Leuten erst dann vertrauen, wenn sie wiederholt ihre Vertrauenswürdigkeit bewiesen haben.

wenn du dir nicht sicher bist kennst du deine freunde noch nicht gut genug um ihnen zu vertrauen,.

Freunde was ist das. Es gibt keine Freunde wenn mann glück hat nur einen und dann hat mann glück.

das weißt du nicht... deswegen heißt es vertrauen

Das wirst du wohl nie können man kann immer nur VOR den Kopfschauen...

Was möchtest Du wissen?