Woher weiß ich, dass ich die einzige für ihn bin?

6 Antworten

Wenn ihr über eine Beziehung gesprochen habt, ihr sie beide wollt und Monogamie vereinbart habt.

"Die einzige"... was meinst du damit eigentlich?

Jeder sollte wissen, dass man nie der einzige für irgendjmd ist, weil es nun mal viele Menschen gibt. Es gibt immer jemand, der intelligenter, lustiger, schöner usw. ist und zu glauben, dass man die/der einzige ist -> fail.

Man kann jedoch so etwas bewirken, indem man die Person von der Außenwelt isoliert.

Das kann man nicht wissen.

Nummer aus Dublin ruft mich an?

Hey mich hat gerade eine Nummer aus Dublin angerufen und gefragt wie geht's ich hab einfach aufgelegt woher haben die meine Nummer wer sind die ?zur Info ich hab eine abosperre von meinem Anbieter falls das so etwas ist.  

...zur Frage

Hilfe! Nachricht von fremden Mann!

Hallo!

Ich habe ein Problem! Ich habe eben auf Whatsapp eine Nachricht bekommen von irgend einer Nummer die ich nicht kannte. Ich dachte erst dass es vielleicht eine/r aus meiner Klasse ist. Doch dann hat mich der Typ gefragt wer ich bin. Ich habe nicht geantwortet sondern gefragt wer er ist und woher er meine Nummer kennt. Er meinte er wäre Harald Meyer und er hätte meine Nummer aus dem Telefonbuch. Das dumme an der ganzen Geschichte ist, dass meine Handynummer gar nicht im Telefonbuch steht. Das ganze Drama fing eigentlich gestern schon an, als meine Freunden meinte dass sie sich dafür entschuldigen wolle einem Mitschüler(nennen wir ihn mal M.) meine Nummer gegeben zu haben ohne mich vorher zu fragen. Dann habe ich heute morgen erst eine Nachricht von einer anderen Fremden Nummer bekommen die dann meinte ein anderer Mitschüler zu seinen(nennen wir den mal P.) Da ich diesen Mitschüler nicht mag habe ich ihn blockiert und mich gefragt woher der nun wieder meine Nummer hat und habe gedacht, dass M. P. die Nummer vielleicht gegeben hat. Jedenfalls kam dann ein paar Minuten später die Nachricht von diesem Harald Meyer. Den habe ich jetzt auch schon blockiert. Jetzt meine Frage: 1.Was kann ich jetzt machen? Weil ich diesen Typen nur auf Whatsapp blockieren kann, normale SMS kann er mir aber noch schreiben.

1. Woher kann dieser Typ meine Nummer kennen, wenn ich hundertprozentig NICHT im Telefonbuch stehe.

2. Woher kann ich rausfinden, wer dieser Typ ist?

3. Dürfte ich seine Nummer hier verraten, in der Hoffnung, dass hier jemand die Nummer kennt?

4. Kann man den Typen dafür anzeigen?

Danke schon mal im Voraus!

Vlg.Lolita2000

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Was passiert wenn man auf eine unbekannte whatsappnummer antwortet?

Ich wurde von einer unbekannten Nummer angeschriben, welche mir ein "frohes Neues Jahr❤🎉" wünschte. Die Person hat in seiner Info den Namen (verrändert) Pit. Ich habe geantwortet mit:" wer bist du?, ?, Hallo?, bist du Pit laiching(den kenn ich)? Die Person liest meine Nachrichten aber antwortet nicht. Ich hab die Person dann gemeldet und blockiert! Woher hat die Person meien Nummer? Warum schreibt sie mir? Kann das noch folgen haben, dass ich geantwortet hab? Soll ich meine Nummer ändern?

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Meine Whatsapp Nummer wurde weitergegeben

Hallo Leute,

ich habe am Dienstag meine Whatsapp Nummer einem Jungen aus meiner Schule gegeben, das war ja auch gut und schön, bis ich dann Zuhause war und mich plötzlich 3 Jungs angeschrieben hatten, die ich persöhnlich nicht kenne. Ich habe dem Jungen dem ich meine Nummer gegeben habe selbst in der Schule gefragt warum ich Jungs in meiner Liste habe die ich nicht kenne und woher die meine Nummer haben. Da sagte er als Antwort: '' Ja ich hatte Langeweile''
Und was soll ich nu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?