Woher weiß ich, dass ich auf ihn stehe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurze Gegenfrage: Was hält dich davon ab, ihm das genau so mitzuteilen? Egal ob in einer Beziehung oder einer Freundschaft - Vertrauen und Ehrlichkeit sind von beidem wichtige Bestandteile, ohne die es nicht funktionieren kann.

Lass ihn doch an der Entscheidung teilhaben, ob man es eventuell auf freundschaftlicher Basis nochmal miteinander versuchen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345abc12345
07.12.2015, 20:06

Hast eigentlich ja recht, aber man hört immer von so vielen, dass Freundschaft eh nicht klappt, wenn einer was von dem anderen will.
Ausserdem hab ich keine Ahnung, was ich schreiben soll.
Wir haben jetzt seit ner Woche gar kein Kontakt mehr und vorher ca. 4 Wochen jeden Tag geschrieben😖

0

Gleiche Situation jetzt gerade 0.0
Bin leider genauso überfordert :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345abc12345
07.12.2015, 19:57

Hmm das tut mir leid😁

0
Kommentar von Jily2001
07.12.2015, 19:59

Bei dir ist es aber nochmal schlimmer...

0
Kommentar von Jily2001
07.12.2015, 20:23

Ich habe ihn noch nicht geküsst (bzw er mich) aber wir gehen am Wochenende auf den Weihnachtsmarkt und ich habe absolut keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Ich weiß von einer Freundin, dass er mich liebt.

0

Was möchtest Du wissen?