Woher weiß ich dass ein autogramm original ist?

11 Antworten

Ich würde den Zertifikaten nicht immer trauen. Viele Fälscher die solche Autogramm verkaufen versuchen immer den Preis von ihrem unechtem-Autogramm mit so einem Zertifikat noch höher zu treiben. Sie nehmenmeist unseriöse Zertifikate oder fälschen einfach echte.

sin wahrscheinlich seehr viele Fälschungen dabei. ich würd ma gucken im Inet nach ´wirklichen originalbildern v. der unterschrift, und dann vergleichen.

denke ich schon. Da wird massiv gefälscht

wieviel gibt secondherzig oder designerankauf

hallo habe 2 neue original la martina hemdem kollektion 2010. eins kostet im laden 120 euro. wieviel würde ich bei den beiden händlern bekomme die das zeug ankaufen

...zur Frage

Original Jacke von Michael Schumacher mit Autogramm: Wert?

Wie viel ist eine originale Jacke von Michael Schumacher mit original Autogramm wert?

...zur Frage

Einem Polo G40 - Liebhaber Geschenk machen?

Hallo meine Lieben:)

Die Frage geht hauptsächlich an die Autovernatiker unter euch. Mein Freund ist auch einer und er liebt den Polo G40 und ich möchte ihm ein ganz besonderes Geschenk machen. Kennt ihr da was? Vielleicht ein original Emblem. dazu könnte mir jemand vielleicht einen Link schicken oder hat vielleicht selbst eins. Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit so einen Wagen für einen Tag auszuleihen? Irgenwie sowas wäre toll... es darf auch etwas teuer sein aber jetzt keine 200 euro :D

Danke schonmal :*

...zur Frage

Ist dieser Hut eine Fälschung?

Hey, ich interessiere mich für einen handsignierten Michael Jackson Hut mit Crewpass und Foto von MJ. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es ien Fälschung oder Original ist. Mir kommen 600 Euro nämlich ziemlich teuer vor.

...zur Frage

Wert eines Michael Jackson Autogramm?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren , wie viel so ein Autogramm von einem Künstler, wie MJ ist. Kann mir da jemand weiterhelfen ? :)

LG ThePiano

...zur Frage

Bedeutet "zertifiziert", dass das Autogramm ohne Zweifel Original ist?

http://www.ebay.de/itm/NORBERT-DICKEL-Borussia-Dortmund-AK-Autogrammkarte-2011-12-Autogramm-NEU-/130611314114?pt=Autogramm_Autograph&hash=item1e690a7dc2#ht_932wt_1396

In der Beschreibung steht: zertifiziert, Original ... (Das Autogramm ist nur ein Beispiel für alle Autogramme mit diesen Angaben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?