woher weiss ich, dass die Transaktion von PAYPAL ausgeführt wurde?

1 Antwort

In deinem Paypal-Konto siehst du alle Transaktionen.

Die Paypal-Seite selbst ist auch sehr übersichtlich aufgebaut.

Ebay Artikel Zürück geben?

Hallo hatte EIN Artikel Bestellt und die warte erhalten aber es funktioniert nicht Deswegen habe ich bei Ebay Artikel Zürück geben gedrückt und dann stand da "" Die Rückgabe ist jetzt abgeschlossen Gute Neuigkeiten da wir sie als Käufer bei ebay sehr schätzen haben wir eine Rückerstattung in xx€ auf ihr paypal konto Veranlasst außerdem können sie den Artikel behalten paypal Transaktion xxxxxxxxxxxxxxxxxx Was heißt das jetzt soll ich die Ware nicht zürück schicken ?

...zur Frage

Wieso sehe ich bei meinem PayPal Konto noch kein Geld was mir heute geschickt wurde?

Ich habe heute bei ebay was verkauft, und der Käufer hat das geld per PayPal geschickt. Um das Geld auf meinem PayPal Konto zu sehen stand in einer email das ich die email bestätigen soll mit der sendungsnummer vom paket. Dieses habe ich getan und ich sehe immer noch kein Geld auf meinem PayPal Konto. Kann mir da jemand irgendwie weiter helfen was ich jetzt genau noch machen soll

...zur Frage

Minusbetrag auf Paypal Konto?

Hallo zusammen .

Ich habe vor ein paar Tagen Paypal genutzt um mir etwas zu kaufen und musste dann leider zu spät feststellen, dass ich gar nicht genügend Geld auf dem Konto hatte. Jetzt steht auf meinen Paypal Konto ein Minusbetrag. Eine Mail habe ich auch von Paypal bekommen wo drin steht ich soll den Betrag bald ausgleichen. Habe am 24.05 die Transaktion ausgeführt. Wie lange habe ich denn Zeit um den Betrag einzuzahlen? Ja, ich weiß am besten wäre es sofort, aber wenn man nicht genügend auf dem Konto hat geht das nicht :/. Würde mich um eine schnelle Antwort freuen.

mfG

Jackson

...zur Frage

muss auf dem Bankkonto genug Geld drauf sein um mit PayPal zu bezahlen?

ich habe jetz 2 mal mit PayPal bezahlt und es hat immer funktioniert. Ich habe kein Geld auf dem paypal konto. Ein paar Tage später hat es das Geld von meinem Bankkonto abgezogen. Jetzt wollte ich etwas kafen was mehr kostet als das Geld das ich noch auf meinem Bankkonto habe. Ich weiss nicht ob es deshalb nicht funktioniert hat, aber als ich zahlen wollte stand da nur dass die Transaktion nicht durchgeführt werden kann. Könnte es daran liegen dass zu wenig Geld auf meinem Bankkonto drauf ist? Danke schon mal:-)

...zur Frage

PayPal Zahlung per Lastschrift ohne Giro Konto bei Comdirect?

Ich habe mir ein PayPal Konto erstellt und dies mit meinem Verrechnungskonto bei Comdirect authorisiert. Es handelt sich bei meinem Konto um ein NICHT Girokonto. Als ich zum Test für ca. 20€ etwas bei einer Seite gekauft habe war das dort von PayPal bezahlt (stand zummindest) da. Also dann aber nach 2 Tagen immernoch kein Geld von meinem Konto abgebucht wurde, aber bei PayPal "beszahlt/abgeschlosse" stand, habe ich die Bestellung bei der Kaufseite und die Bezahlung bei PayPal storiert, da ich Angst hate irgendwie Ware zu erhalten, die ich nicht bezahlt habe. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich mit PayPal was kaufe wird das von meinem Bankkonto abgebucht (per Lastschrift). Stehen Lastschriftabbuchungen im Kontoauszug? Kann ich ohne Giro Konto mit PayPal bezahlen? Wenn ja gibt es einen Grenzbetrag/Maximalabbuchungbetrag für Lastschriften? Woher weiß ich, dass PayPal das Geld auch bekommen hat.

Sry. für die Länge der Frage. ;) Ich hoffe ich könnt mir helfen.

...zur Frage

Paypal negativen Kontostand ausgleichen

Servus Leute,

Ich habe am 19. April bei einer Glücksspielwebseite 180€ in 10er und 20er schritten eingezahlt. Da mein Bankkonto nicht ausrechend gedeckt war, hat paypal mir für jede dieser einzahlungen 5€ gebühr berechnet. Ok so weit so gut. Dann habe ich das nötige Geld auf mein Bankkonto gelegt und somit war das auch alles bezahlt. Bei paypal stand dann auch "Transaktion abgeschlossen". Jetzt ist mein konto immernoch bei -205€. WIe kann das denn sein? Ich bezahl doch nicht zwei mal diese Summe.

mfg famas18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?