Woher weiß ich das sie an mir (w) interessiert ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja sie mag dich:) ob das allerdings nur freundschaftlich gemeint ist oder mehr.. dass kommt darauf an ob sie zu allen so ist also ob sie mit anderen freunden auh so umgeht. Geht gemeinsam was trinken oder macht was zusammen:)

Du merkst es auch wenn sie w´viel in deiner Nähe sein will. Wenn sie dich beobachtet oder dich anlächelt und du wirst es an ihrer Körper haltung merken wenn du siehst das sie nervös ist wenn du auf sie zu gehst oder du in ihrer nähe bist. Oder wenn sie ein kleines schüchternes Lächeln auf den Lippen hat. Dan mag sie dich wirklich.

Ja sie mag dich, aber ob mehr als "mögen" kann man nicht sagen

puddingmucki 01.07.2017, 21:32

Und wie soll ich das heraus finden? 

0
puddingmucki 01.07.2017, 21:40
@schnellgedacht

Es ist bei Mädchen aber auch viel schwerer festzustellen. Mädchen umarmen sich, geben sich wangenküsse und schlafen im selben Bett ohne lesbisch zu sein. 

0
schnellgedacht 01.07.2017, 21:45
@puddingmucki

Das stimmt, es ist unglaublich schwierig. Vermutlich kannst du einfach eine Weile abwarten und irgendwann selbst ein wenig ausprobieren wo ihre Grenzen sind - für normal ist es nur "mögen", aber vielleicht ist auch mehr möglich (musst du wissen)

1

Was möchtest Du wissen?