Woher weiß ich das sie mich wirklich mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

find heraus ob sie einfach nur zu schüchtern ist oder einfach nicht an dir interessiert ist

Und wie mach ich das am besten ohne aufdringlich und bedürftig zu wirken

0

4 Tage ist nicht wirklich lang. Nach 4 Tagen nach einem Date zu fragen ist ja ausserdem auch etwas früh. Lerne sie einfach etwas besser kennen, dann wirst du schon merken ob sie etwas für dich empfindet oder nicht.

Ich denke mal trotzdem sie ist nicht abgeneigt sonst würde sie ja mit dir schreiben.

Was mich jetzt noch interessieren würde sind die Gespräche immer eher Smalltalk oder habt ihr auch mal Tiefgründigere Gespräche?

mfg (und viel glück ;D)

Eher smalltalk, Erwenswert ist das sie mir von ihrer Toten Mutter erzählt hat, sonst beginne ich immer mit dem chat und stelle ihr Fragen. Und ab und zu stellt sie mir meistens die selben Fragen.

Meine Frage An dich wann wäre es optimal nach ein date zu fragen. Habe jetzt keine Lust ewig lag mit ihr zu chatten

0

Ich kenn das von mir selber. Wahrscheinlich ist sie einfach nur zu schüchtern und ist nicht so selbstbewusst. Lass ihr Zeit und rede dann mit ihr oder schreib sie darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will nicht so aufdringlich wirken bzw bedürftig, wie kann ich sie drauf ansprechen! Im Prinzip laufe ich ja ihr hinterher und nicht umgekehrt

0

Entweder ist sie schüchtern oder sie steht nicht auf dich.

Was möchtest Du wissen?