Woher weiß ich das mich jemand bei Whispar angeschrieben hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Erfahrung ist, das man seinen Partner nicht anhand seiner Stimme auswählt und das man mehr und besser andere Menschen kennenlernt wenn man einfach mal rausgeht und den Mut hat andere anzusprechen.

Da ist vollkommen egal welche Dating-App du benutzt, "Reallife" funktioniert seit Jahrzehnten besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakigFelix
09.07.2016, 18:25

ja habe ich auch schon gemacht nur ich probiere mich halt durch und schaue nur auf instagram habe ich schon die erfahrung das wenn Frauen halbnackte Pics von sich drauf laden das die voll nicht angeschrieben werden wollen :/ Aber wozu dann posten die sowas ??

0
Kommentar von capocino
10.07.2016, 09:36

Solche Frauen wollen entweder die Aufmerksamkeit weil viele immernoch denken, wenn man Bikinifotos o.ä. hochläd kriegt man direkt Likes ohne Ende und wird berühmt. Instagram zahlt ja ab einer gewissen Zahl an Followern und Likes Geld soweit ich weiß.
Amdere wiedereum wollen einfach ihr Selbstwertgefühl aufbessern und Frauen sind auch häufig der Meinung wenn man gemein/abstossend auf Männer reagiert macht sie das attraktiver.
Traurig aber wahr ... versteh einer die Frauen.

0

Was möchtest Du wissen?