Woher weiß ich das ich noch Jungfrau bin?.....Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Jungfrau bezeichnet man jemanden der noch nie Sex hatte. Das Jungfernhäutchen hat damit eher wenig zu tun da es schon beim Sport oder bei heftigen Bewegungen reißen kann. Wenn du, wie du oben beschreibst, dir schon "Präparate" eingeführt hast dann ist dein JFH sowieso schon Geschichte. Du kannst aber immer noch Jungfrau sein, wenn du noch keinen Sex hattest.

Na das Häutchen wird mit ziemlicher Sicherheit gerissen sein, das hat mit einem Orgasmus wenig zu tun. Jungfrau würde ich aber nicht über das Häutchen definieren, sondern daran, ob man mit jemanden Sex hatte.

Das kann auch schon beim Sport reißen und wenn du dir da schon so viel rein gesteckt hast, bist du auch sicher keine Jungfrau mehr. Auch wenn du kein Orgasmus hattest?!

Was möchtest Du wissen?