Woher weiss ich, dass ich jemanden nerve?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Menschen beginnen, zu verstummen und sich nicht mehr aktiv am Gespräch beteiligen...sich zur Seite drehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Gegenüber keine Fragen stellt im Gespräch oder nach einem Treffen nicht mehr meldet bist du uninteressant. Ggf. nervst du auch, was nicht heißt, dass du dich ändern musst. Menschen sind unterschiedlich, mancheiner ist weltoffen der andere traditionell. Am meisten nervt mich, wenn Menschen versuchen jemand anders zu sein. Sei einfach du selbst und wenn du andere nervst ist es so, aber ich versichere dir, es gibt Leute, welche dich mögen werden wie du bist. Sei nicht dein Ideal, sei Du.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen hochrollen ist ein sicheres Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man erkennt das am Verhalten der Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?