Woher weiß ich das er/sie mich wirklich als gute freundin sieht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu 100% wirst du es NIE wissen.Lediglich aus Handlungen ,Gesten oder auf Grund von Gesprächen ect, kannst du es vermuten.

Alle Partnerschaften basieren auf dem Prinzip des Vertrauens. Mehr ist nicht.

balko211 17.07.2017, 10:49

...also denkst du durch Umarmungen und sagen wir mal Gesprächen mit tieferem Hintergrund die wir geführt haben und auch die gemeinsame Zeit die wir schon verbracht haben kann ich mir eigentlich sicher sein, dass die Freundschaft ernst gemeint ist?

0
ratatoesk 17.07.2017, 10:57
@balko211

Würde ich sagen,ja.

Durch die feste Beziehung Deines/r Freund/in ,bist Du halt an die zweite Stelle gerutscht. Akzeptier das und die Freundschaft kann weiter bestehn.,sonst nicht.

0

Einfach fragen
Das hört sich zu einfach an aber das ist es auch, wenn er/sie ein gute/r Freund/in ist, wird er/sie es dir auch sagen, das ist kein Problem
Generell solltest du dir über das Verhältnis zu guten Freunden nie viele Gedanken machen

Was möchtest Du wissen?