Woher weiss ich das er Pädophil ist?

14 Antworten

Das sind starke Äußerungen von den anderen.Solange ihr keine handfesten Beweise habt und es weiter verbreitet wird ,kann es als Rufmord gelten.Ein netter Mann ist noch lange kein Pädophiler ,nur weil er sich gegenüber jüngere Mädchen ,wie ein Gentleman benimmt :)

Das ist die Jugend von heute. Wir sagen doch zu alles "cool", "Pedo" ect. Klar von einem Lehrer sowas zu hören ist komisch, aber vielleicht ist er ebend jemand der so ist. Solange er nett ist ist doch alles gut ;)

Solange er sich nicht anzüglich dir (oder einem anderen Mädchen) gegenüber verhält, würde ich mir keine Sorgen machen. Wobei ich den Spruch "Sie ist eine heilige Frau" auch etwas kritisch finde. Aber wenn ich daran zurück denke, was unsere Lehrer damals so von sich gegeben haben, würde ich das nicht gleich als pädophil abstempeln. Wie alt seid ihr denn?

Kessi1511. Lass Deinen gesunden Menschenverstand walten. Ist der Lehrer nett, ist es nicht recht. Ist er streng, ist es auch nicht recht. Erst wenn er ganz persönliche Animitäten von Dir will müssen die Alarmglocken läuten. Möglicherweise siehst Du leicht hilfsbedürftig aus und der Lehrer meint es deshalb gut mit Dir. Oder er ist einfach Gentlemen. Zum in den Ausschnitt gucken, braucht es zudem erst mal Mädchen welche so etwas provozieren.

0

Pädophiler Sportlehrer! Wir Mädchen haben total Angst!

Hi ich (w14) wende mich jetzt wieder mal an gute-frage.net, weil ich ein echtes Problem habe. Ich spreche bestimmt für alle Mädchen meiner Klasse, wenn ich folgendes sage: Wir haben Angst vor unserem Lehrer!

Wegen platzmangel in meinem Gymi, haben wir Mädels mit den Jungs zusammen Sport. Unsere Lehrerin fällt häufig aus. Im Winter haben wir 2-mal im Monat schwimmen im Hallenbad. Gestern hat mich mein Lehrer gezwungen mit ihm die Schwimmnudeln aus dem dunkelem Lagerraum zu holen. Als er dann die Tür hinter sich zumachte sagte er: "Du siehst aus als ob du mit großen Nudeln umgegen könntest!" Dabei hat er mir auf meine Brust gestarrt. Als ich wortlos nach einer Schwimmnudel greifen wollte, hat er mir total fest auf die Brust geboxt und dann gesagt es sei ein "Versehen". Ich habe sogar einen blauen Fleck! Auf der Brust!! Bin dann später mit so vielen Nudeln wie ich tragen konnte geflüchtet (gott sei dank war sie nicht verriegelt)

Später habe ich mich den anderen Mädels anvertraut, und stellt euch vor: IN IHRER GEGENWART HAT ER AUCH SCHON SOLCHE ANDEUTUNGEN GEMACHT!!!!!!!

Er starrt jedem Mädchen auf die Brüste!

Wir tragen doch eh alle Badeanzüge, wo's nichts zu sehen gibt. Wie soll ich mich wehren? Wie sollen wir uns wehren? PS: ich wurde schon mal vergewaltigt als Kind, weshalb ich in solchen Angelegenheiten sehr empfindlich bin und in der Schule trage ich immer Rollkragenpullis :/

...zur Frage

Was denken diese Jungs und wieso machen die das?

Als ich mal in der Schule nur so da stand und gewartet habe, kamen mal eine Gruppe von ältere Jungs auf mich zu und fragten mich nach meinen Namen. Ich dachte mir nichts dabei und sagte es halt ihnen. Seit dem sagen sie mir immer Hallo oder rufen mir zu und das schon seit einer ziemlich langen Zeit. Ich bin echt verwirrt. Ich hab auch mal gehört wie der eine anfing so zu ,,husten“ ihr wisst schon als ich vor ihnen vorbei lief. Nicht jeder von ihnen bemerkt mich, es gibt ein paar die mich auch einfach ignorieren. Aber die meisten lachen und lächeln(zum Teil ist es auch ein Grinsen) immer so wenn sie mich sehen.

...zur Frage

Ist er ein Pädophil oder nicht?

Also es geht um meinem Lehrer. Ich habe schon seit 1 Jahr mit ihm Unterricht und er ist ein alter Typ 59 Jahre alt aber halt sieht sehr jung aus und sehr sportlich. Ich und meine 2 beste Freundinnen haben ihn sehr gerne da er ein sehr netter Mann ist und einen wundervollen Charakter hat und Humor versteht. Das Problem ist ich habe das Gefühl er ist ein Pädophil, aber ich habe Angst, dass er vlht einer ist. Einmal hatte ich mein Handy in meiner Hosentaschen hinten halt wie wir Frauen sind und ich war am Sitzen und am Arbeiten da waren noch andere Kolleginnen und ich war halt am Reden und lachen dann rufte er halt meinen Namen 2 mal und ich dachte er hat mich gerufen weil ich schwatze aber nein. er sagte dann : pass auf dein handy fällt fast runter dann hat er mein handy aus meinem arsch rausgezogen aber mein Arsch wirklich hat er nicht berührt nur das Handy rausgezogen und danach noch gesagt pass auf es ist schon kapput (wenig) aber pass auf. Und einem anderen Mädchen aus seiner Klasse hat er auch gesagt aber nur von weitem gesehen und gesagt pass auf dein handy fällt runter. Ich möchte nicht, dass es wahr ist, dass er ein Pädophil ist. Aber was denkt ihr ist er einer? Im Unterricht schaut er auch oft mich an (Blickontakt) aber er schaut mir nur tief in den Augen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?