woher weiss ich das er mich mag?

4 Antworten

Du könntest mal versuchen dich mit bisschen körperkontakt an zu nähern und gucken was passiert

Ich glaube, er mag dich eher nur freundschaftlich, sonst würde er versuchen, dir näher zu kommen. Oder er weiß es selbst nicht so genau.

Naja, wenn er mit dir befreundet ist heißt das ja nicht das er dich ,,sehr mag`` aber wenn er eindeutig mit dir flirtet, dann denke ich das schon eher. Ich habe mich mit meiner Ex auch aus Spaß gedisst es sollte halt nur nicht ,,krass`` werden. ICh wünsche dir aber noch viel glück!! Eine sache noch, wenn er immer zu dir Körperkontakt sucht ist das auch ein guter hinweis darauf das er auf dich steht. Das kann natürlich auch in einer Freundschafft so sien, aber wenn er sag ich mal ständig Körperkontakt sucht, dann würde ich das als Hinweis zählen. Z.B. immer ein arm um dich legen.

Das scherzhafte beleidigen kann da ein Zeichen sein. Rede einfach viel mit ihm

Was möchtest Du wissen?