Woher weiß ich das er mich auch liebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cher zufolge "It's in his kiss (shoop shoop)".

Woher ich weiß, dass mein Mann mich liebt? Er passt bei Gewitter auf mich auf. Er bringt mir Blumen mit. Er denkt immer an meine Lieblingssüßigkeiten, wenn er einkaufen geht. Er öffnet mir die Wagentür. Er erträgt mich auch, wenn ich zickig bin oder heule.

wenn du ununterbrochen and den anderen denken musst und dabei immer lächelst, wenn du denjenigen/diejenige siehst oder schmetterlinge im bauch hast ;) aber glaub mir, das weiß man dann einfach

PoloDerDon 11.07.2013, 15:06

Frage bitte genauer lesen...

0

ich glaube derjenige "sucht eure nähe" oder versucht Kontakt aufzunehmen.. oder er schaut dich immer an und lächelt vielleicht oder so:)

Das wirst Du schon mitbekommen, wenn es soweit ist. Das hast Du dann im Gefühl..

MeikeG 04.07.2013, 18:47

jaa ok aber ich meine zb so was du mergst es wenn er dich anstartt oder so eben so was oder das er immer in meiner nähe ist so was halt gib mir mal bitte SO tipps :) also was ER dann macht wenn ER in mich ist

0
illmindofchris 04.07.2013, 18:49
@MeikeG

Hmm.. lässt sich auf jeden Fall schwer erklären. Sicherlich hat da auch jeder seine eigenen Vorstellungen. Meistens ist er dann immer in Deiner Nähe. Er ist dann auf einmal überall. Er schaut Dich an, wenn er merkt, dass Du nicht hinsiehst, usw.

0

Was möchtest Du wissen?