Woher weiß ich das ein Junge auf mich steht bzw. sogar etwas für mich empfindet?

4 Antworten

Mit direkt fragen machst du es euch beiden einfach... Aber am besten alleine persönlich, nicht über snap...

Na frag ihn doch einfach direkt :) Ist am persönlichsten.

LG Chiara

ich würde ihn auch einfach direkt fragen das ist die beste Möglichkeit;-)

Frage an Jungs wegen pickeln?

Also ich bin 14 und ein Mädchen und ich hab halt ein paar ureinheuten im gesicht, also so kleine pickelchen an der Stirn und immer wieder so große rote Dinger im ganzen gesicht, fettige Haut hab ich auch öfter. Meine Frage an die Jungs, sprecht ihr ein Mädchen an, dass Pickel hat? Bitte ehrliche Antworten. Ich weiß, Pickel sind in dem Alter normal, bla bla bla, aber ich will's halt von den Jungs wissen😊

...zur Frage

Mädchen will Kontakt aufbauen, Hilfe?

Hey Leute,
mich hat letztens auf Snapchat ein Mädchen in meinem Alter geaddet. Ich kenne sie nicht und sie wohnt auch nicht in meiner Nähe, hab also keine Ahnung, woher sie meinen snap Namen hat (wahrscheinlich aber von insta). 
Sie hat mich dann auch angesnappt, haben dann so paar normale Sachen wie „wie gehts“ und so gefragt.
Jetzt hat sie mich letztens gefragt ob ich Lust hätte Kontakt aufzubauen. Ich hab dann ja gerne geschrieben, worauf sie meinte „freut mich“
Was bedeutet das denn jetzt? Will sie längeren Kontakt? Und soll ich ihr jetzt mehr snapen und sie mehr fragen? Weil schick ihr im Moment nur morgens und abends einen für die streak, also ohne Text.

Nur zur Info: Sie ist kein Fake, hat mir auch Snaps von ihr geschickt und sie hat auch 10k snap Punkte.

Vlt kann mir ja jemand helfen.
Danke bereits im Voraus

...zur Frage

Was bedeutet Jungs dieser emoji 😘 ( Kussemoji)?

Also wenn ihr den an ein Mädchen schickt und 2. Kostet es euch Überwindung den das erste Mal zu schicken? 3. Ist es schlimm wenn das Mädchen den Emoji nicht zurückschickt? 4. Ist es euch dann peinlich wenn das Mädchen mit normalen Emojis weiterschreibt ?

Danke und LG

...zur Frage

Wieso bekommen viele mehr likes auf Insta obwohl mir oft gesagt wird ich sehe gut aus?

Ich merke immer das ich nicht allzu viele Likes Auf Insta bekomme ( habe nun auch nicht die beste Handkamera ) aber mit wird halt so oft gesagt ich echt gut aussehe usw von vielen wird mir das gesagt ..OK ich habe nun auch nicht allzu viele follower wie manche andere ...

Meint ihr hat die Anzahl der likes was zu bedeutet oder ist das alles Quatsch?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn Jungs diese emojis verschicken 👅?

Ein junge mit dem ich mich sehr gut verstehe schickt mir richtig oft 👅 Emoji..Zum Beispiel :Viel Spaß 👅 Was bedeutet das bei jungen ?

...zur Frage

Was bedeutet dieser neue Emoji?

Hey Freunde,
Also es gibt ja die neuen emojis und da ist dieser eine dabei: 🤙🏼
Ich wollte einfach mal fragen was das bedeutet, weil ich kenne viele Leute die das einfach so random benutzen aber ich hab keine Ahnung was das bedeutet 😬
Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?