Woher weiß ich bei der Aldi-Handykarte, dass mein Guthaben fast aufgebraucht ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hatte das System von Schlecker.Da kam eine SMS von denen:Achtung,sie haben nur noch 3,75 Euro Guthaben. Also der Anbieter selbst meldet sich per SMS

Raute drücken,100 eingeben und dann die stern-taste.kurz warten und es stehtda,wieviel guthaben du noch hast.

Wähle die 1155 und folge den Anweisungen.

z.B. nach Drücken der Taste 1 erfolgt Guthabendurchsage usw.

jawohl , so geht es bei MEDION-ALDI talk. DH

0
@mani08

du mußt auch keine Karte in Reserve haben , sondern du bekommst in jeder ALDI Filiale gegen Bares (15 Euro) eine Aufladenummer , die du dann eingibst und in 10 Sekunden ist die Karte wieder um den Betrag geladen.

0

bei anderen anbietern bekommt man ab ca. 1 euro restguthaben eine sms....

aber es gibt auch bei "aldi-talk" eine kostenlose rufnummer, unter welcher man seinen "kontostand" abrufen kann...

viele gruesse

versuche es mal mit *100# und Anruf dann müsste der Restwert angezeigt werden.

geht gnerell eigentlich bei allen prepaidkarten so.

0

bei mir kann ich auf dem handy das guthaben abfragen.sternchen 100 raute, dann höhrer abheben. villeicht geht das ja bei dir auch

Was möchtest Du wissen?