Woher weiß Google eigentlich, wo ich mich befinde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach mal da nach. Wirst vielleicht überrascht sein... http://www.tracemyip.org/

Dein handy emfängt jenachdem wo du bist von bestimten Sendemasten daten und schickt daten zurück dadurch kann google erechnen wo du dich befindest . Da du mit google auch suchst weiß es was dich interessiert und kann dann anhand verschiedener Verhaltensmustern erechnen wie alt odet ob du mänlich oder weiblich bist  usw.

Google verkauft dann diese daten an firmen und Konzerte damit diese dir dann jeachdem was google über dich weiß oder erechnet hat Werbung .

Es gibt auch Suchmaschinen die verschlüsseltt sind dadurch weiß google und wenn die Suchmaschinenicht so groß ist auch die CIA nicht wer  du bist .

0

Bin mir nicht sicher aber vl verrät die IP Adresse deinen Standort