Woher weiß facebook wo ich bin? webseite von unternehmen etc.?

2 Antworten

Die IP-Adresse, mit der du dich mit dem Internet verbindest, ist einem bestimmten Provider in einem bestimmten Land zugeordnet. Diese Info wird von Webseiten verwendet, um sie auf Menschen dieses Landes zuzuschneiden.

Über die IP Adresse, von der aus du auf Facebook zugreifst. Im Urlaub bist du sicher über das WLAN vom Hotel ins Netz gegangen. Also hat Facebook deinen Besuch korrekt als einen Besuch aus der Türkei gewertet

Facebook Easter Eggs auf eigene Webseite einbauen?

Hallo Zusammen

Einige kennen sicherlich die Easter Eggs von Facebook. wenn man zb. Glückwunsch bei einem Kommentar einfügt dann wird das Wort zu einem aktiven Wort (Link). Wählt man das Wort nun an kommen Konfetti oder weiss ich was geflogen.

Genau so eine Animation würde ich gerne bei mir auf der Webseite einbinden können. weiss einer wie das genau heisst oder wie man es umsetzen kann? Ich glaube ich suche nach dem falschen bei Dr. Google. Mir werden zwar Tonnenweise Blogs ausgespuckt die über dies bei Facebook berichten, jedoch keiner der das Umgesetzt hat bzw. wie man es umsetzen kann.

Danke schon mal für ein paar Produktive Antworten

Gruss Icy

...zur Frage

Warum heißt Georgien in vielen Sprachen anders...

also z.B hier im westen heißt es Georgien, Georgia usw. auf russisch heißt das Land Grusija, auf Türkisch Gürcistan. auf georgisch heißt Georgien aber Sakartwelos!! Woher kommen die verschiedenen Bezeichnungen? Und hat der deutsche Name was mit dem Namen Georg zu tun?

...zur Frage

Nachname mütterlichseits ändern vor der Ehe der Mutter mit Vater?

Hallo, ich habe einen türkischen Nachnamen, ich fühle mich aber nicht als Türke, ich kann weder türkisch, noch fühle ich mich kulturell zu dem Land hingezogen, ich spreche nur deutsch und englisch, meine Mutter hatte vor der Heirat einen deutschen Namen, sie hat seit der Heirat (Seit 8 Jahren geschieden) den Nachnamen von meinem Vater, ich würde gerne den deutschen Nachnamen haben, desweiteren habe ich einen türkischen Vornamen, ich glaube den kann man aber nicht mehr ändern oder?

Es ist für mich ein Identitätsproblem, schwer zu erklären aber wieso soll ich denn türkische Wurzeln mit mir schleppen wenn ich nicht mal türkisch kann oder mich kulturell hingezogen fühle, ich lebe deutsch, bin evangelisch erzogen und würde auch gerne einen deutschen Namen haben.

Ich bin momentan 21 Jahre alt.

...zur Frage

13 Jährige Mädchen sind nackt im Internet?

Auf einer Seite names: [+++ Text durch Moderation entfernt +++] oder so ähnlich stellen 12-17 Jährige Mädchen nackt Fotos von sich ins Internet. Ein Freund schickte mir ein Link auf den ich geklickt habe wo ein 13 Jähriges nacktes Mädchen sich unter der Dusche Fotografiert hat. In wie fern ist es Illegal sich als Deutscher mit einer Deutschen IP sich auf solchen seiten umzugucken. Da die Webseite wahrscheinlich in Russland gehostet wird und es dort ein anderes Rechtesystem ist in wie fern ist das illegal aus Deutschland aus oder per VPN mit einer russischen IP-Adresse diese Seite zubesuchen ?

Und wenn es Rechtliche Konsequenzen haben wird in wie fern wirkt es sich auf mich oder meinen Erziehungsberechtigen aus ?.

...zur Frage

Woher weiß Facebook von meiner Freundin wonach ich gegoogelt habe?

Ich besitze kein Facebook, meine Freundin schon. Wir schreiben viel mit WhatsApp. Ich habe ein IPhone, sie ein Sony. Wir haben beide unterschiedliche Google Accounts. Aber seid einiger Zeit zeigt ihr Facebook genau diese Artikel an nach denen ich gegoogelt habe. Wir waren bspw shoppen. Ich habe von einen Turnschuh im Internet die Preise verglichen. Meine Freundin schaut kurze Zeit später in ihr Facebook und findet genau das gleiche Modell des Schuhes als Werbung...

...zur Frage

aus welchem Land kommt mein Nachname?

Kann mir mal jemand sagen woher der name Frebel kommt ? Deutsch hört er sich nicht an ,slavic ebenfalls nicht , türkisch auch nicht. Kennt sich vl von euch jemand damit aus ich hab? Ich hab da nemlich überhaupt keine Ahnung und kontakt zu verwanden gibts nicht. Aber vom geographischen mal geseh wo der Name am meisten verbreitet ist? Ich bin aus Österreich.
Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?