Woher weiß Facebook meine Handy Nummer. Spionage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du die Facebook App auf deinem Smartphone nutzt, weiß Facebook deine Rufnummer von deinem Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze mal, du hast die App auf dem Smartphone installiert und der Rechtevergabe für die App auch zugestimmt.

Was manche Apps an Rechten verlangen, ist mitunter recht abenteuerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibst du Facebook Erlaubnis auf Kontakte zu zugreifen oder du bist bei Whats App. Aber selbst wenn du Facebook installiert hast weiß Facebook alles über dich.

Sogar ob du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azervo
16.12.2015, 19:17

Huuuuuch das ist aber peinlich ... Du meinst also, dass diese Tölpel wissen, dass ich NICHT schwanger bin? Meinst Du dass die das vermuten, weil ich ein Mann bin?

0
Kommentar von Applwind
16.12.2015, 19:18

Das sollte allgemein ansprechen sonst hätte ich DU gesagt.

0

Musstest du nicht bei der Erstanmeldung eine Nummer angeben ? Oder über WhatsApp. Gehört ja auch M.Z.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
16.12.2015, 18:13

@Lexa1, meine Rufnummer weiß Facebook nicht, obwohl ich ein Facebook Konto habe und obwohl ich WhatsApp nutze. Allerdings nutze ich die Facebook App nicht und die spioniert das Telefon aus.

0

Durch die ständigen Spiele, die ihr alle so gerne herunterladet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?