Woher weiß ein System ohne Festplatte und ohne Internet, welche Softwareversion die aktuellste ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beinahe jedes Gerät besitzt einen kleinen alternativen Speicher. Vermutlich wurde einfach gespeichert, dass 3.11 die letzt-verfügbare Version ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
25.11.2015, 19:14

Ohh neee also muss es 3.11 oder neuer sein ? Ich hab jetzt nur 2.0 und mein Computer habe ich entsorgt. Was nun ? Muss ich mir neuen Computer kaufen damit ich der ps4 die 3.11 Version draufmachen kann ? Oder wird da auch ältere Versionen akzeptiert ? Da steht 3.11 oder SPÄTER.

1
Kommentar von DenisSulovic21
25.11.2015, 22:10

Ja das hätte ich ja getan wenn ich ein PC besitzen würde. Wie ich mehrfach erwähne und das ist das 3. mal : ICH habe KEINEN PC mehr, DA ich IHN in MÜLL geschmissen habe. Punkt.

0
Kommentar von DenisSulovic21
26.11.2015, 12:13

Ich glaube er meint dich, da ich eine Sache 3x mal wiederholt habe und du sie wohl nicht realisiert hast. Aber er könnte auch mich meinen. Meldest du ihn mal ? Sowas hat hier nichts verloren dieser Kommentar.

0

Wo ist denn wohl das Betriebssystem der PS4 gespeichert?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
25.11.2015, 22:08

Auf der Festplatte natürlich! Die ist aber nicht mehr vorhanden!

0
Kommentar von DenisSulovic21
26.11.2015, 12:03

Ok das ist ja dummsinnig.

0
Kommentar von DenisSulovic21
28.11.2015, 21:45

Schlecht das ich die Akteullste Firmware draufmachen muss, da ich kein PC besitze und nur ein USB Stick habe, mit einer älteren Firmware !

0

Nicht beachten! Ist nur ein armseeliger Troll ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?