Woher weiß die Jugend über die aktuellen Trends bescheid und woher wissen sie es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Es klingt banal, aber viel läuft über Pressefotos von US-Sternchen, die sich in bestimmten Outfits vor die Kamera getraut haben -----> für die Deutschen ist vieles, was aus den USA kommt, per se total obercool & das Nonplusultra, das man unbedingt "covern" bzw. übernehmen muss.. und so kommen dann auch viele Trends zustande, seien es bezogen auf Klamotten oder Styling/Schminken, Frisuren usw.!

Dann eben noch allgemeine Jugendmagazine, Mundpropaganda & vieles, was Musik läuft, geht auch übers Radio, die Werbung oder einfach den Alltag seinen Gang. Die Kiddies sind da oft noch relativ leicht beeinflussbar, sind noch nicht musikalisch sozialisiert, möchten dazugehören & adaptieren so gerne mal alle denkbaren Trends.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Hauptsächlich aus dem Internet (Instagram..)

Aus dem Internet, aus dem Fernsehen, von Freunden???

Was möchtest Du wissen?