Woher weiß Bongo so viel und gibt es eine kostenlose Alternative?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der eine "Bongo" weiss, welche Abfallstoffe deines Körpers Du täglich in ihn entleerst, das andere Teil weiss wie es an Dein Geld kommt und Dich ganz geschickt aber gezielt ausfragt. Und wenn Du DANN noch Tracking / GPS auf Deinem Handy oder Smartphone aktiv hast, so weiss dieses "kommerzielle Bongo" sogar noch genau, wo Du Dich wann aufgehalten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TatzePfoteHufe
30.04.2016, 22:10

Wooow echt gruselig😮 Danke 

0

Es stimmt nicht.
Genau wie ein Love Calculator dir auch nicht vorraussagt ob dein Partner der perfekte ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du dran oder nicht entscheide dich mal und Nein kostenlos nicht, und nein die Sachen stimmen nicht. Manchmal kann es Zufall sein aber wie du schon sagtest die zocken einen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?