woher weiss Bong alles?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwar kenne ich diese Nummer nicht, jedoch wird sie wohl ähnlich funktionieren wie die meisten anderen Anwendungen auch;

Diese lernen nämlich von echten Chatverläufen (von Menschen) und können so mit der zeit verstehen, wie sie antworten sollten. Google Translate zB. funktioniert auch so ähnlich, dort steckt bei mehreren Sprachen auch ein sogenanntes "Neurales Netzwerk" dahinter. Dies ist ein Verusch, Computern das Lernen wie bei Menschen zu ermöglichen. Jedes Wort wird als Vektor dargestellt und in Kombination mit den anderen Wörtern (bzw. dessen Vektoren) eine die Bedeutung errechnet.

Falls du den letzen Teil nicht verstehst, keine Sorge. Diese Projekte sind ziemlich neu und benötigen bereits gewisse mathematische Gurndkonzepte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zeigt eigentlich, wie erschreckend viel weit im Internet preisgeben... Bong, oder welchen Dienst du auch immer benutzt, sucht im Internet nach dieser Person und sammelt alle Daten, die es über wen auch immer findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?