Woher weis Yahoo Das?

1 Antwort

Hallo its002,

ist eventuell deine E-Mail-Adresse bei uns im System als Kontaktmöglichkeit hinterlegt? Anders kann ich mir nicht erklären, warum du sonst eine E-Mail erhalten solltest.

Diese Kontakt-E-Mail-Adresse kann frei gewählt werden. Kann es eventuell damit zusammenhängen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

bei yahoo mail den absender namen ändern?

hi, ich bin mein yahoo mail angemeldet und immer wenn ich eine mail verschicke kann man meinen namen sehen (also nicht die email adresse sondern meinen real name). wie kann ich das bei yahoo ändern das man nur meine email adresse sieht wenn ich eine mail verschicke? also ich hab schon bei einstellungen geguckt aber nichts gefunden.

...zur Frage

Yahoo Mail ist Lahmgelegt?

Hallo. Ich habe ein Iphone4 und prüfe darauf regelmäßig meine mails. Doch seit kurzem wird mir eine narchicht angezeigt "E-mails können nicht empfangen werden" Ist da ein problem mit den servern von Yahoo???? Da ich sehr vielwerbung bekomme habe ich bereits 250 emails empfangen. Kann es daran liegen?

...zur Frage

Welchen Email-Anbieter nutzt ihr? Seid ihr zufrieden?

...zur Frage

yahoo mail kommt nicht an

Bei mir kommen öfters Mails bei Yahoo nicht an (so wie eben, als ich auf hm.com versucht habe, mir mein Passwort schicken zu lassen --habs auch ein paar mal probiert). Woran liegt es?

...zur Frage

Gelöschte Mails bei Yahoo wiederherstellen?

Hallo, Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe ausversehen eine wichtige Mail in Yahoo gelöscht ( das heißt Sie ist auch nicht mehr im Papierkorb). Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederherzustellen??

...zur Frage

Wie kann man E-Mails von yahoo sichern?

Hallo,

ich habe seit vielen Jahren einen E-Mail-Account bei yahoo. Bis vor einigen Wochen wurden auf dem Yahoo-Server alle Mails der vergangenen Jahre gespeichert. Nachdem ich von einer längeren Auslandsreise zurückgekommen bin, musste ich nun feststellen, dass nur noch die Mails der letzten drei Wochen zu sehen sind.

Hat sich bei yahoo etwas geändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?