Woher weis man was er Geist ist (Männlich Weiblich und so)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke in der Energie des Geistes würden diese Information stehen die dann von einem anderen Menschen abgefangen werden müssten der das dann verarbeitet und so halt weiß wie dieser Geist aussieht, oder aussah.

Wenn du noch Fragen hast sonst oder das gerade nicht verstanden hast (weil ich auch gerade irgendwie verwirrt bin. Gute Frage nebenbei :D, blöd aber gut.) dann sag bescheid ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
letsdoitnow 25.03.2016, 21:07

@minatoKura22 haha danke, aber weißt du denn vielleicht ob man sowas auch selber lernen kann?❤

0

Sie mögen kein Eisen. Und wenn du sie loswerden möchtest, hol dir
Shotguns und fülle sie mit Steinsalz. Zusätzlich noch Salz an die
Fenstersimse und Hauseingänge verstreuen. Wenn sich ein Geist bei dir im
Zimmer befindet und du keine Möglichkeit hast, ihn mit einer Eisenwaffe
oder einem Steinsalzgeschoss eins überzubraten, nimm das Kochsalz und
streue um dich in einem Kreis herum Salz. Da kommt er nicht durch.

Um ihn komplett loszuwerden geh zu seinen sterblichen Überresten auf den Friedhof, überschütte sie mit Spiritus und Salz und verbrenne sie. Falls er immer noch nicht verschwindet solltest du nach Gegenständen oder Personen ausschau halten, die ihn dazu bringen noch in dieser Welt zu verweilen. Die auch verbrennen. Und die Person dazu bringen, loszulassen.

Quelle: Supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
crowleyy5 25.03.2016, 22:27

wenn es ein Dämon ist dann stell eine Teufelsfalle am besten oben an der decke damit er es nicht sieht und direkt rein läuft ,da kommt er nicht mehr raus , Weihwasser hilft auch ,

Quelle:Supernatural 

0
RoterKiwi 25.03.2016, 22:35
@crowleyy5

Und wenn es ein Engel ist, nutze die Henochische Sigillen um sie von dir fernzuhalten und bewegungsunfähig zu machen. Man kann nie wissen! Was hast du vor! Du verrätst jemandem wie er Dämonen abwehren kann? Crowley du Schlingel!

0

Wenn man an Gott glaubt, dann muss man auch zwangsläufig andere Dinge zwischen Himmel und Erde in Erwägung ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüß Dich letsdoitnow!

Das spannendste ist, das es keine Geister gibt. Wer so etwas behauptet tickt nicht richtig und redet anderen was ein und das sind wiederum Leichtgläubige, die darauf hereinfallen.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
letsdoitnow 29.03.2016, 11:07

Hallo Rüdiger. Es gibt ziemlich sicher Geister, und wer damit nicht umgehen kann, oder es nicht glaubt, soll gefälligst seine Klappe halten. lg letsdoitnow ☆

0
vonGizycki 29.03.2016, 12:01
@letsdoitnow

Wenn Du daran glaubst, bitte schön. Ich kann und will Dich nicht vom Gegenteil überzeugen. Die Geister musst Du dann allein aushalten, ganz gleich ob es gute oder böse sind.

Nur die Frage sei erlaubt, wie die denn aussehen, wie sie heißen und wann und wo sie auftreten.

0

Ich verstehe die Frage nicht :o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Geister" sind "Geschlechtsneutral" (Mt.20,30).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?