Woher weis man ,ob seine gelenke kaputt sind?woher weis ich , dass meine gelenke kaputt sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich denke nicht das deine knie deswegen schaden bekommen haben. Ich hab auch ziemliche probleme mit den knien aber wegen einem unfall. Und es tut schon SEHR weh wenn da wirklich was kaputt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du richtig Sicher gehen willst, geh zu einem Orthopäden. Der ist auch in diesen Fragen der bessere Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Haarewaschen im knien ist nicht geeignet, Schäden der Kniegelenke zu verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheGunsInside 16.01.2016, 17:28

auch nicht , wenn man es über jahre gemacht hat ?

0
Barbdoc 16.01.2016, 22:42
@Larinchen7

Da müßtest du täglich mehr als acht Stunden deine Haare gewaschen haben. Das ist nicht realistisch oder?

0

indem man zum artzt geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?