Woher weis man ob man nun zusammen ist oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spätestens ab dem Zeitpunkt, wenn man gemeinsam darüber spricht ob man nun "zusammen" ist/ fest zusammen ist.

Das ist wichtig, denn es kann ja sonst sein das der eine das Ganze als etwas lockeres wahrnimmt und der andere es schon als feste Beziehung wahrnimmt.

Bei meinem Mann und mir war es ähnlich, erst ging es locker los, es wurde intensiv und eines Tages besuchten wir einen früheren Kollegen von ihm und sprachen auf dem Weg dorthin über unseren Beziehungsstand ("er wird sicher fragen seit wann wir zusammen sind"... welches Datum/ welche Situation nehmen wir?")

Ist unterschiedlich. Jeder denkt dabei anders. Der eine denkt nach dem Kuss ist man zusammen. Das kann man nicht genau sagen. Das geht nur durch ein Gespräch miteinander, dann hat man Gewissheit über die Lage, sonst ist es unsicher. 

am besten einfach keinen kopf machen, das regelt sich von allein wenn irgendwer fragt ob ihr zusammen seid

(ausser er/sie ist ne bitch)

Was möchtest Du wissen?