Woher weis man ob ein Junge auf einen steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er dich z.B öfters anstarrt oder dich sehr stark ignorier weil er dann versucht normal zu tun oder aber auch wenn er öfters versucht ein Gespräch mit dir anzufangen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Also, das ganze Thema ist etwas komplizierte, glaub mir ich kenne mich da blind in solche Lagen aus. Beschreib mal sein Verhalten?

Kommentar von Jeessie
03.06.2016, 21:41

Also er ist immer nett und freundlich wir snapn auch viel schicken dumme fotos herum. veräppeln uns beide haben beide ein großes interesse musik nämlich haben auch mal eine geschichte gemeinsam geschrieben. 

0
Kommentar von hardifan09
03.06.2016, 21:48

Ich finde, dass es immer sehr schwer abzuschätzen ist, ob er genauso so ein Interesse an dich hat... Da leider jeder junge anders tickt, differenziert sich das sehr. Bei mir zum Beispiel war das so, dass ich auch in einen jungen verliebt war und ich auch dachte dass er eindeutig dasselbe empfindet, aber für ihn hat es nichts bedeutet... Geht er denn mit anderen Mädchen genauso um?

0

Das findet man mit einem sehr komplizierten Trick heraus, den nur Mädchen mit einer besonderen Gabe ausführen können: Schreib ihn an. Also du schreibst ganz normal mit ihm, so wie du halt mit anderen die du magst auch schreibst, und dann merkt man das einfach.

Ich würd mit ihm auch unbedingt mal von Auge zu Auge sprechen und ihn fragen, ob er mal was mit dir machen würde.

Was möchtest Du wissen?