Woher weis man das man in einer Beziehung ist?

5 Antworten

Mach dir da mal kein Stress. Ihr werdet automatisch wissen, wann ihr zusammen seid. Viele Mädchen denken, dass der Junge den ersten Schritt machen sollte. Das ist meiner Meinung nach Quatsch. Für mich persönlich ist es ab dem Kuss eine Beziehung, vorallem, wenn ihr euch schon lange kennt. Näher dich ihm einfach, wenn ihr das nächste mal ungestört seid, langsam mit dem Lippen an. Wenn er auch eine Beziehung möchte, dann wird er das erwidern und dir auch mit seinen Lippen entgegenkommen.

Viel Glück dir und deinen fast Freund

Mit freundlichen Grüßen

Joe Miebach

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

Genau so war es übrigens auch bei mir und meiner Freundin.

0

In meiner Jugendzeit habe ich immer den ersten richtigen, langen und intensiven Kuss als den Startpunkt der Beziehung betrachtet. Die Frage: "Sind wir jetzt zusammen?", musste ich nie stellen und ist mir auch nie gestellt worden.

Später, als ich dann auch ab- und zu mal ONS hatte, hat sich das mit dem Kuss als Indikator etwas relativiert. Er war bei den auf Dauer angedachten Beziehungen für mich aber nach wie vor das Startsignal.

Du kannst ihn ja trotzdem nach dem ersten Kuss die Frage stellen (Frei nach der Schluss-Szene im Film "Casablanca") Ist das jetzt der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

LG, Ralfi.

Ihr seid schon in einer Beziehung. Ihr wisst es nur noch garnicht.

Warum gibst Du ihm nicht einfach einen Kuss?

Damit rennst Du offene Türen ein.

Von 4 Beziehungen, die ich hatte, haben 4 Mal die Frauen das übernommen.

Es wurden 2 x 2, 10 und 13 Jahre draus.

Mario

Freundin Sexuell näher kommen?

Hallo,
Bin nun seit 2 Monaten wieder mit meiner Ex zusammen. Als wir das erste mal in einer Beziehung waren, lief nichts in Richtung Sex/Petting... also waren wir dementsprechend nicht sehr weit.
Nun hatten wir es vor einem Monat davon, dass wir das nichtmehr so belassen wie es damals war, also da wir beide älter/reifer geworden sind wollen wir auch mal weitergehen in der Beziehung. Nun meine Frage:
Sie gab ihr Einverständnis dazu ab, dass wir uns mal in die Richtung Petting/Sex wagen können, nun ist das eben auch schon wieder ein Monat her wo wir es davon hatten. Nur es kam noch zu rein garnichts!
Soll ich sie nochmal drauf ansprechen oder beim nächsten Treffen wenn sich etwas ergibt, einfach mal die Initiative ergreifen und mal anzeichen in Richtung Sex machen?
Danke euch :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?