woher weis ich ob ich schwanger bin oder ob nur meine tage sich ankündigen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn deine regel ausbleibt,

einen test machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einfach mal zum Frauenarzt gehen und einen Schwangerschaftstest machen lassen :) oder du wartest noch eine Woche und schaust ob du deine Periode bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas fragt man doch nicht im Internet??? Kann mir nicht vorstellen daß man nach zwei Wochen schwanger schon solche Symptome hat. Kann auch ne Gebärmutterentzündung sein. Dafür gibts Ärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nadin92
92
mit 19/20 verheiratet und benutzt keine verhütungsmittel, naja ist deine zukunft wenn du dich so früh um nachwuchs kümmern willst.
besorg einen schwangerschaftstest (hätte man selber drauf kommen können)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was vom Schwangerschaftstest gehört ?? Gibt es tatsächlich in jeder Apotheke !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da so Tests! Ich tippe mal auf Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verheiratet? Und stellst Fragen, wie eine 13jährige, für die die Thematik völlig neu ist? Von Schwangerschaftstest oder Frauenarzt hast Du aber schon mal was gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadin92
17.02.2012, 19:53

meine aufklärung bestandt darin das ich mich um meine geschwiester kümmern musste weil meine mama dazu nicht in der lage war weil sie psychisch krank ist und ich sehr für alles bzw vieles von meiner mama über nommen habe und keine zeit hatte mich mal um mich zu kümmern ich war nur für andere da und naja ich habe mir eigentlich erhofft hilfe von anderen menschen zu bekommen wenn meine ellis nicht dazu in der lage sind

0

Schwangerschaftstest! Vorallem wenn du die Pille nicht nimmst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?