Woher weis ich ob ich mit 15 Sex süchtig bin?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also, dass du Sex am Wochenende hast ist überhaupt kein Problem, denn Lust ist das Spiel und jeder spielt gerne. Aber, dass du jedes Mal bei jemand anderem aufwachst ist anstoßend. Findest du nicht? Du musst dir im Klaren sein, dass du Aids or HIV irgendwo aufholen könntest. Und das mit den Unterleibsschmerzen ist bei jeder Frau anders. Vielleicht macht er es einfach zu hart und es ist keine Lust mehr im Spiel, sondern eher das Verlangen nach mehr.

Seit heute dabei und so eine Frage... Was soll das? Ist das wirklich ernstgemeint? Entweder hast du Langeweile und die Hormone spielen verrückt oder ich müsste betreffs deiner Person zu einem Urteil kommen, dass sich mit vielerlei Worten umschreiben ließe, die mir die Höflichkeit allerdings allesamt auszuschreiben verbietet.

Wenn du tatsächlich mit 15 schon derart oft mit verschiedensten Personen Verkehr ausgeübt hast, solltest du dir vielleicht doch woanders Hilfe suchen. Bei einem Menschen, Auge in Auge.

wir haben grade Unterricht und uns ist Langweilig

0
@15Schotthamp15

Also doch. Werdet ihr wenigstens ein schlechtes Gewissen haben, wenn einer eurer zur Tränen berührten Leser vor innerer Aufwühlung dem nächsten Auto unter die Räder kommt?

0

So wie ich das sehe hast du ein echtes Problem. Du solltest auf jedem Fall damit aufhören weil du so jedes Selbstwertgefühl verlieren wirtst und später kaum insatande sein wirst eine richtige Beziehung zu führen.
Auserdem werden dich sicher auch Jungs deswegen ausnutzen weil du so sicher einen bestimmten Ruf bekommst. Ich weiß, Sex macht spaß, aber das ist der falsche Weg.

Vielleicht solltest Du mal drauf achten ob Dir jemand jedes Wochenende KO-Tropfen verabreicht wenn Du nie weißt wie Du da hin kommst und immer nackt aufwachst - ohne Erinnerung.

Selbst Sex-Süchtige wissen nämlich durchaus noch wie sie da hin gekommen sind und was sie gemacht haben.

Hallo

dein eigentliches Problem heisst Alkohol.

Du säuft Alkohol anschließend machst Du Sachen ( u.a. Sex) die Du nicht willst und dann ist es dann.

Die Unterleibsschmerzen können daher kommen das Du nicht feucht genug warst oder zu verkrampft oder oder oder. Hier wäre es mal sinnvoll einen Frauenarzt aufzusuchen.

Ach ja ich denke Du nimmst die Pille Kondome wären auch nicht schlecht sonst kommen hier noch andere Krankheiten.

Wenn ich Dir einen Tipp geben darf. Sauf nicht so viel und such Dir einen festen Freund. Dann hat sich das mit der Sexsucht auch erledigt.

Gruß
Theo

Vielleicht bist du einfach eine nymphomanin?

Mach dir keinen Kopf. Und leben es mit Genuss aus. Das ist völlig normal  . Von sucht spricht man erst wenn es jeden Tag  füllt.  Wie will man sonst  Erfahrungen sammeln

Sexsüchtige möchten oft mehremale am Tag Sex haben. 6 mal die woche wäre noch normal. Du bist halt noch jung und ab dem ersten mal is man eig. Immer geil auf sex

Gerne! Schick mal deine Nummer Schnecke;)

0

Geh am besten mal zum Psychologen der kann dir deine Frage auf jeden Fall beantworten.

such dir nicht so sados aus ...

Was möchtest Du wissen?