woher weis ich ob ich einen bh brauche?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gab es mal vor langer Zeit eine Volksregel: Klemm dir einen Bleistift unter den Busen. Wenn er sofort runter fällt brauchst du keinen - wenn er jedoch unterm Busen bleibt, brauchst du einen.

Und an sonsten machst du es so, wie du es willst! Willst du keinen, ziehst du auch keinen an. Es gibt ja z.B. auch noch haltgebende Bustiers.

Wenn du Sport machst wie z.B. Jogging, dann solltest du auf jeden Fall beim Sport einen tragen.

muss ich das mit dem stift machen wenn ich stehe oder sitze

0

hey :) darf ich mal fragen wie alt du bist? ich denk mal wenn die brust anfängt zu wachsen reicht auch erstmal ein büstje (keine ahnung wie das geschrieben wird) . es sei denn du hast schmerzen beim sport und so,dann solltest du schon einen sport bh tragen. wenn du dich unwohl fühlst,und du dich mit einem bh besser fühlst,dann zieh einen an. muss ja nicht gleich jeden tag sein ;)

Was möchtest Du wissen?