Woher weis ich das ich wieder 0 Promille hab??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll diese Frage?Du bist noch in der Probezeit und rechnest Dir schon aus wie lange Du Alkohol trinken kannst.Damit wirst Du nicht gut zurecht kommen in der Zukunft.Früher oder später wird das mal schiefgehen.Wenn Du das Auto benutzen willst,dann kannst Du eben keinen Alkohol trinken.

hmm, also zu lang, ok

0

10h ca. 1 Promille. Wenn du zwei Bier und 2 kurze zb trinkst ist alles gut