Woher weis ich das er es ernst meint?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wäre er mit Dir zusammen, wenn er Dich nicht wirklich super finden würde? Denk mal drüber nach. Es ist alles gut, Du hast keinen Grund an Dir zu zweifeln.

Hey 

Zeig ein bisschen Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Jeder Mensch ist auf seine Art hübsch und dein freund meint es nur positiv . 

Aber ich kenne das. Ich finde es unangenehm wenn dass jemand zu mir sagt (kommt nicht oft vor) aber das Ding ist dass es dich mit einem anderen Blickpunkt sieht.  Er sieht was was du nicht siehst und wahrscheinlich orientiert du dich zu viel an anderen Menschen die sich zukleistern mit Tonnen von schminke oder Models. Aber ganz ehrlich wenn du sogar so weit bist dass du hier schreibst musst du mal mehr an dich glauben und lernen dich so schön zu sehen wie du bist.  

Viele Frauen sehen natürlich besser aus wie mit dickem Make up.

Das kann er durchaus ernst meinen.

wenn er dich liebt ist es ganz normal dass er dich als sehr hübsch sieht, du siehst ihn ja auch so ^^ 

Glaub mir: 

Mädchen sind ungeschminkt immer hübscher, zumindest vor dem Freund wenn man sich privat sieht. :-) 

Ich bin selbst 13 & wenn ich sehe wie sich alle in meiner Klasse schminken, finde ich sowas einfach nur lächerlich. Ungeschminkt seht ihr alle besser aus Mädels.. 

Nimm das Kompliment an, Fakt ist: Jungs hassen es wenn Mädchen die Komplimente nicht annehmen. Sag ihm dann das er auch hübsch ist und du ihn liebst. Dann passt alles. Stell dich nicht so an

Sicher, sonst wäre er ja nicht mit dir zusammen.

Ja Mädels.... Manchmal ist weniger mehr.

Er meint das ernst ...

Schminkt euch einfach nicht das ist voll uncool und kommt bei Jungs eher negativ als Positiv an genauso wie Rauchen um cool zusein! NEIN das ist uncool :)

Ich finde jedes Mädchen hübscher ohne Schminke ... :)

Was möchtest Du wissen?