Woher kann ich mir sicher sein, dass die Pille ihre Wirkung bei mir entfaltet?

6 Antworten

Bei den meisten Frauen wirkt die Pille, es sei denn, man hat sie vergessen oder nimmt Antibiotika oder hat Durchfall/Erbrechen (dann müsst ihr mit Kondom verhüten). Wenn du dir nicht sicher bist, frage deinen Frauenarzt und der macht auch einen Schwangerschaftstest. Wir haben beide (Tochter+Mutter) die Valette genommen und es ist während der Einnahmezeit zu keiner Schwangerschaft gekommen. Du hattest doch eben schon eine Frage zu diesem Thema gestellt.

Ich denke Du hast am Wochenende ohne Verhütung mit ihm geschlafen ? So Diene Aussage vor Kurzem. Sei nicht dumm und verbaue Dir nicht Dein Leben. Verhüte gewissenhaft und Du kannst sooo viel Spass haben, wie Du möchtest.

Das hat sie nciht geschrieben, da steht, dass Sie Valetta (Pille) genommen hat..

0
@Cinamon83

wenn sie die regelmäßig einnimmt, dann wird sie auch nicht schwanger!

0

Bevor man Sex hat erkundigt man sich welche Pille man ein nimmt wie stark etc.Aber ich denke das wird Dir der Gyn wohl schon erklärt haben!!!!

Was möchtest Du wissen?