Woher Videos hernehmen für Vegas Pro?

1 Antwort

Ein Auto kauft man erst, wenn man Benzin hat und Straßen, auf denen man fahren kann ! 🙄

Edits mit Videos aus Serien/Filmen?

Ich sehe immer diese Video-Edits auf Instagram usw und zwar von Serien bzw Filmen. Also zusammengeschnittene Filmszenen mit Musik im Hintergrund. Ich weiß wie man Videos bearbeiten und zusammen schneidet aber meine Frage ist woher man die Videos dafür bekommt. Weil man nimmt sie ja nicht selber auf jetzt würde ich gern mal ein Edit machen und hab keine Szenen.
Danke im Voraus!

...zur Frage

gutes Programm zum Videos editieren/schneiden?

Hallo,

ich will anfangen meine gameplay-Highlights zu editieren und zu schneiden hab aber gar keine Ahnung, welches schneide/editier Programm ich benutzen soll. Es sollte gratis sein da ich noch kein Geld investieren möchte.

Bitte einen Link oder Name des Programms

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Wie macht man diese coolen Instagram Edits?

Hi! Ich wollte wissen wie man diese coolen kurzen Videos auf Instagram macht also wo Videos und Fotos gezeigt werden mit Musik. Braucht man da ein spezielles Programm oder geht auch einfach Movie Maker?

...zur Frage

Wie erstelle ich solche Instagram Edits?

Wisst ihr vielleicht mit welcher App das am besten geht? Ich möchte gern auch solche Edits erstellen. Und dann meine 2 Frage woher bekomm ich dann diese kleinen Videos?

...zur Frage

Will beauty Bloggerin werden. Denkt ihr ich soll ein YouTube Kanal machen oder reicht ein Instagram Account?

Ich bin auf Instagram und Snapchat(eig nur für freunde) eigentlich relativ erfolgreich (2.5k in insta) und bekomm auch von Marken wie Yves Saint Laurent kostenlos Sachen zu geschickt. Ich glaub YouTube würde mir schon Spaß machen aber ich kann halt nicht Videos schneiden oder bearbeiten. Denkt ihr ich soll YouTube machen oder nur Instagram?

...zur Frage

Ich kann bei Instagram Bilder unter Hashtags nicht sehen?

Also ich seh bei Instagram, wenn ich auf einen Hashtag gehe, die Bilder nicht, den Hashtag hab ich selbst erfunden, wegen meiner Verlosung, es müssten schon 5 Bilder drinnen sein, aber es steht immer da: Noch keine Bilder oder Videos. Aber oben Steht 5 Beiträge...wieso seh ich die nicht? Ich hab die neuste version von Instagram😑 Bitte antwortet schnell❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?