Woher und wie heißt diese unglaublich geile Palette?

Palette - (kaufen, Name, Schminke)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie die "FantasyDay Pro 88 Colors Eyeshadow Makeup Palette" ... googel mal oder schau auf Amazon. And keep on smiling :)

Na wenns sonst nix weiter ist...

Wisst ihr, woher dieser Wasserkocher ist?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht oben:)

Lieben dank schon mal! xx

...zur Frage

Suche dringend Urban Decay Naked 1 Fake :)

Hallo alle zusammen:) Ich bin 14 Jahre alt und suche eine Urban Decay Naked 1 Palette, da ich nicht in der Lage bin mir die echte zu kaufen (Kostengründen) suche ich ein möglichst guten Fake :) Kann auch aus China kommen Hauptsache sie ist nicht all zu teuer und sie ähnelt der echten. Nett wäre es wenn ihr mir einen Link schicken könntet. Benötige sie wirklich dringend. Vielen Dank schonmal im Vorraus :) Ganz lieben Gruß Splitterherz14

...zur Frage

Wie heißt dieser unglaublich gute Film nochschenll?

Wie heißt dieser Film noch schnell wo diese Gruppierung/Gang dabei ist?

das ist ein unglaublich guter Film und vielleicht der unterbewerteste Film den ich je gesehen habe.

...zur Frage

Welche Lidschatten Palette ist gut?

...zur Frage

Welche High-End Makeup Lidschatten Palette könnt ihr mir empfehlen?

Hallo ihr SchminkiLinkis!

suche nach einer gut pigmierten und qualitativ hochwertigen Lidschatten Palette, mit nicht allzu bunten Farben. Habe mein Auge bereits auf die Naked Paletten sowie auf die von The Balm Cosmetics geworfen, könnt ihr mir vielleicht eine gute empfehlen? (Keine über 50 Euro wenns geht)

Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Suche Songs die man für YouTube verwenden darf?

Moin ich wollte bald mit YouTube anfangen also das heißt Autos Filmen und so weiter meine Frage ist woher bekomme ich geile Musik die auch dazu passt darf ich irgend welche nehmen wie JP oder wie machen die das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?