woher und warum kam es zu bittere Geschmack , wenn ich Käse essen wollte oder andere Lebensmitteln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich das es an einem Organ liegt, wenn es länger andauert solltest Du Dich vielleicht von einem Arzt beraten lassen.

Isst Du regelmäßig echtes Pesto oder knabberst Du Pinienkerne pur ? Die sind dafür bekannt daß sie den Geschmack verfälschen und alles "metallischer" schmeckt. Der Effekt hält bis zu drei Tage an.

danke, nein , ich esse solche sachen nicht 

0

Warum werden manche Käse mit Schimmel hergestellt und gegessen, ist das gesund oder ungesund?

...zur Frage

gewöhnliche gemüse Gurken - Süß, bitter, sauer oder salzig?!

Also ich meine damit wie man den Geschmack eigentlich bezeichnen soll. Süß, Sauer, Bitter, oder Salzig? Weil irgendwie muss es ja nach einer der geschmacks Richtungen schmecken oder nicht?

...zur Frage

warum heißt Fleischkäse Fleischkäse und hat das Wort Käse und Fleisch darin?

warum heißt Fleischkäse Fleischkäse und hat das Wort Käse und Fleisch darin?

...zur Frage

warum warum warum ist denn da so das die Weintrauben bitter sind?

und zwar esse ich gerade Weintrauben (kernlos) und die sind echt bitter, hab sie auch zuerst abgewaschen woran kann das bittere liegen?

...zur Frage

Zucchini bitter?

Hmm, habe gerade Zucchini gekocht und roh probiert ob sie bitter schmecken. Da schmeckten sie aber nicht bitter, jetzt hab ich sie gekocht und püriert für den Brei und nun habe ich das Gefühl, dass sie bitter schmecken.

Kommt der bittere Geschmack erst nach dem kochen?
Und kann es sein, dass die in der Mitte bitter schmecken?

Weil, ich hab bei jeder den Anfang und das Ende probiert.

...zur Frage

Warum schmeckt Bier wieder Bitter obwohl ich schon an den geschmack gewohnt war?

Ich habe mich eigentlich auf den bitteren geschmack von bier gewöhnt aber iwie seit kurzem ist es für mich richtig BItter geworden. Ist normales Becks Gold. Ich bin auch kein säufer und trinke es vllt 1-3 mal pro monat eine Flasche. Woran kann es liegen und ist es was Positives oder was negatives? Kann es auch daran liegen das ich vor nem monat mal Becks bittere Lemone getrunken hab, den die war echt bitter. :'D Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?