Woher kann ich einen Trainingsplan bekommen?

4 Antworten

Ich war Jahre in einem Fitnessstudio, das nicht so furchtbar viele Geräte hat. Man bekam dort auch Physio/Massage usw. gegen Rezept. Generell bekam man dort kostenlos einen Trainingsplan vom Coach. Nun bin ich seit diesem Jahr bei FitX. Sehr viele Geräte sind vorhanden, und ich wurde eingewiesen, ein Trainingsplan wurde umgehend gemacht-kostenlos! Kurse gibt es in beiden Studios kostenlos.

Immer vorab sagen, wegen was und für was man trainieren will. Bei mir ist es hauptsächlich der Rücken. Mein Trainingsplan bezieht sich darauf. Sobald ich ein neues Gerät dazunehmen will, frage ich nach der Eignung für mein Problem.

Ich zahle monatlich nur 15,00 €!

Im Internet geht das aber eig macht jedes gym pläne

Für nen netten Aufpreis machen die das da.

0

Wenn die Trainer keine Pläne machen kann das Studio nicht besser sein als das alte.

Natürlich ist es das trotzdem, es kostet ein drittel so viel, hat aber dafür 4 mal so viel Platz/Geräte usw. Die Trainer müsste man nur dazubuchen, was natürlich wieder Geld kostet.

0
@joepic

Die Anzahl der Geräte ist kein Kriterium für die Qualität des Studios. Was nutzen die Geräte wenn ich nicht weiß wie, wann und was ich damit trainiere. 

0

Das srimmt, und sonst buch mit dem Erspartem eine Trainerstunde dazu

0

Selbst einen machen.

Kann man das so einfach, ohne Fachkenntnisse? 

0

Was möchtest Du wissen?