Woher stammt dieses Sample aus This Girl von Kungs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das ganze Lied ist nicht von Kungs selbst. Es ist ein Remake / Cover des gleichnamigen Songs der australischen Band Cookin' On 3 Burners.

Das Original ist ein Song im Sound der 1970er, stammt aber aus dem Album Soul Messin' von 2009.

Weitere Infos hier:

http://www1.wdr.de/radio/1live/musik/neu-fuer-den-sektor/kungs-this-girl-100.html

Viele Grüße

Michael



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erikology
21.06.2016, 15:37

Danke!

0

Gib ihm Hilfreichste Antwort, jetzt kannste es machen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erikology
24.06.2016, 15:41

0
Kommentar von salihu1977
24.06.2016, 15:43

er hat dir doch geholfen oder nicht?

0