Woher stammt diese Kette?

 - (Holz, vegan, Kette)

2 Antworten

Wie schön...;)

Schade, dass du die Kette verloren hast - aber gut, dass du ein Foto hast...

Wenn du feinmotorisch fit und künstlerisch ein wenig begabt bist, könntest du sie quasi nachbauen - mittels Brandmalerei mit sehr feinem Einsatz...

Das Motiv ist ja sehr detailliert dargestellt - evtl. könntest du es vom Foto abpausen und auf eine Holzscheibe übertragen. Schnur dran und fertig...

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Endergebnis dem Original zumindest sehr nahekommt - das tröstet dich vielleicht über den Verlust hinweg.

Außerdem hast du dir die Erinnerung an den Schenkenden bewahrt...;)

Sorry für die doppelte Antwort - die erste hat es nicht angezeigt,  kam dann nach dem Abschicken der zweiten doch noch, deshalb doppelt gemoppelt..

Hab heut generell ein Problem mit der Technik hier. ;)

0

Hallo Technik ?? ;)

Sorry für die doppelte Antwort - hab heute ein Problem mit dem Abschicken...

0

Woher bekommt man die NORA Kette von Thomas Anders?

Woher könnte man eine Kette bekommen wie sie einst Thomas Anders getragen hat, die bekannte "Nora-Kette", auch eine ähnlich aussehende wäre super, auf den gängigen Seiten habe ich leider nichts gefunden was dem ganzen Nahe kommen würde?

...zur Frage

Woher kriegt man diese Tommy hilfiger Jacke :)?

Ich find sie leider nicht im onlineshop

...zur Frage

Goldkette mit rotem Spinell-Stein... Aus welchem Land könnte sie stammen ?

750er Goldkette (18 Karat), Himbeermuster, Gelbgold, mit einem roten Spinell versehen. Auf der Rückseite des Kettenanhängers ist ein Stempel zu finden mit HE und A18. Wäre aufgrund dieser Angaben und Machart der Kette herauszufinden, woher sie stammt? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Siehe Fotos.

...zur Frage

Weiß jemand woher diese Kette stammt bzw wo ich sie kaufen kann?

ich habe eine kette geschenkt bekommen , welche ich seit 11 monaten nicht abgelegt habe und nun ist sie im streit kaputt gegangen. da mir die kette sehr viel bedeutet & man sie nicht richtig reparieren kann , sind wir gerade dabei die kette im internet zu suchen , wissen aber leider nicht wo wir anfangen sollen & unsere versuche bisher wäre nett vergebens. auf dem anhänger am verschluss steht „14k auftun 585“ und „amor vinci omina“ (liebe besiegt alles) eingraviert. weiß jemand wo die kette verkauft wird ? und wie das modell heißt ?

...zur Frage

Wer ist dieser Maler und wer kann mir etwas zu diesem Gemälde sagen?

Moin, ich habe dieses Gemälde auf dem Dachboden meiner Großeltern gefunden und wollte einfach mal in die Runde fragen, ob jemand etwas mit der Unterschrift anfangen kann oder sogar den Maler kennt. Das Gemälde ist auf den Rahmen gespannt und hinten steht etwas geschrieben, aber leider versage ich auch hier, klingt Italienisch? Da meine Großeltern verstorben sind kann ich leider auch nicht mehr fragen woher es stammt. Meine Großeltern hatten einen großen Draht zu Polen und allgemein Osteuropa, falls das hilft. Die Stadt die abgebildet ist kenne ich leider auch nicht, aber könnte ein Hinweis sein. Ich freue mich über jede Hilfe :)

...zur Frage

Unbekannte Münze gefunden, was für eine ist es?

Ich habe diese Münze gefunden und frage mich woher sie stammt und wieviel sie wert ist. In Google habe ich leider nichts dazu gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?