Woher stammt die Band PUR

4 Antworten

Wenn die Angaben eines ehemaligen Freundes, dem ich nicht alles glaube, stimmen, stammen einige Bandmitglieder aus Bietigheim-Bissingen. Welche oder ob alle von dort sind kann ich nicht sagen. Gruß Bruno

Pur stammt aus Bietimgheim- Bissingen nähe Stuttgard. Also aus schwaben und ist eine der bekanntesten deutschrprachigen Popmusik band. Ich hoffe ich konnte helfen ;O)

Gruß Nicole

Aus dem Landkreis Ludwigsburg, ihr nächster Riesenauftritt ist im Sommer auf Schalke. (Zünische Anmerkung: "So gibt es wenigstens ein Erfolgserlebnis in diesem tollen Stadion, nach dem die Schwaben den Pokal holten bedanken sie sich mit Musik der Extraklasse)

18, männlich und trinke viel Jägermeister, bin ich Alkoholiker?

Hallo, ich bin männlich und 18 Jahre alt. Meine Freunde bezeichnen mich oft (spaßeshalber) als Alkoholiker, ich habe in meinem Freundeskreis inzwischen so eine Art Ruf, den ich bisher allerdings als überspitzt und deshalb lustig empfunden habe. Ich bin auf fast jeder Party der erste, der betrunken ist, aber das hat mir bisher nichts ausgemacht. Allerdings bekomme ich den Vorwurf, ich sei Alkoholiker, in letzter Zeit auch oft von meinen Eltern zu hören, weshalb ich mir wirklich ernsthafte Gedanken mache. Ich trinke regelmäßig jedes Wochenende mindestens eine 0,7 Liter Flasche Jägermeister pur und oft auch mehr. Außerdem trinke ich unter der Woche 1-2 Faxe (Starkbier mit 10% Alkohol). Dies geht inzwischen seit ca einem Jahr so. Was meint ihr: Bin ich süchtig nach Alkohol oder in Gefahr, süchtig zu werden? Dieses Thema beschäftigt mich in letzter zeit sehr, deshalb bitte ich um ernsthaft Antworten.

...zur Frage

Ist die Nationalität denn wirklich so wichtig?

Hey,

Ich bin jetzt in einer Schulischen Ausbildung. Und in meiner Klasse gibt es viele Ausländer, hauptsächlich Türkinnen. Die haben sich auch gleich am ersten Tag zu einem "Grüppchen" zusammengeschlossen.

Jetzt hab Ich mich heute einach mal zu denen gestellt um die kennenzulernen. Warum denn auch nicht !?

Das erste was mir an den Kopf geschmissen wurde: "Bist du Ausländerin ?"

Darauf sagte Ich :"Nein, Ich bin Deutsche"

"Aha !" kam dann nur und alle drehten sich weg.

Was soll das denn bitte ? Sowas hab ich ja noch nie erlebt :D Nur weil Ich keine Türkin bin wollen die nichts mit mir zu tun haben ? :D Find Ich ja echt lächerlich.

Ich meine, Ich habe generell nichts gegen Ausländer. Aber DAS hat mich jetzt doch bisschen .. ja .. verärgert !

Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht ? Und was sagt ihr dazu ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

suche 40% Likör den man gut und gern auch pur trinken kann?

hallo leute,

ich bin auf der suche nach einem leckeren Likör den man gerne auch pur trinken kann.

ich habe zb von Contreau und Grand Marnier schon gehört, - Orangenlikör

was kennt ihr noch für leckere sachen?

gruß

...zur Frage

Musik 80er/90er/2000er Jahre für Geburtstag?

Moin zusammen!

Am Wochenende feiern wir eine Feier. Musik habe ich schon so einiges rausgesucht, bin aber noch auf der Suche. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere von euch nen guten Knaller dabei :-)

Bei uns tanzen eigentlich vorrangig die Frauen (ca. 30 Jahre alt im Schnitt). Was immer gut geht sin 80er/90er/aktuelle Charts und auch ein paar Schlager wie z.B. der Pur Party Hitmix.

Besonders gut kommen Lieder wie "Juli - Die perfekte Welle", "Backstreet Boys", "Whitney Houston - Dance with somebody".

Wenn ihr ein paar Lieder habt die ihr gut findet und von denen ihr glaubt, dass damit die Tanzfläche vollzukriegen ist, immer her damit :-)

Ich danke euch schonmal und wünsche einen schönen Abend!

...zur Frage

Wie soll ich meiner Klasse Kpop zeigen?

Hey ^^... Ich habe ein etwas ungewöhnlicheres Problem. Ich würde einige Klassenkameraden nämlich gerne in Kpop "einweihen". (An alle die nicht wissen was das ist, es ist eine Musikrichtung die aus Korea stammt... Kurz gesagt Kpop= Koreanischer Pop). Ich komme mit diesen Klassenkameraden sehr gut aus, habe sie aber noch nie privat getroffen. Ich würde sie aber schon als Freunde bezeichnen. Nun meine Frage(n): Wie sollte ich sie darauf ansprechen bzw. wie sollte ich vorgehen? Sollte ich ihnen zuerst ein Lied vorspielen oder erstmal die Band zeigen? Ich hoffe die Frage ist nicht ganz so kompliziert geschrieben ^^". Schon mal danke. <3

...zur Frage

Was würde passieren wenn man 3 El Tafelessig pur trinkt?

Hab mal was davon gelesen, jz meine frage, was wuerde passieren wenn man einwenig pur trinkt und was wenn man mehr trinkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?