Woher stammt das Modelabel Vero Moda?

1 Antwort

Wenn Du auf http://www.veromoda.com gegangen wärst, wüßtest Du, dass es aus Dänemark stammt, genau aus Brande

zu welcher Firma gehört Vero Moda?

Hallo, ich interessiere mich dafür, wie verschiedene Modemarken zusammengehören. Ich habe jetzt gelesen, dass Vero Moda und Jack&Jones zusammenhängen, mit weiteren Marken- http://www.schwabmode.de/2013/07/14/vero-moda-immer-trendige-damen-fashion/ Stimmt das und habe nur ich so langsam das Gefühl, dass es mehrere große Hersteller gibt, die die kleinen immer öfter aufkaufen?

...zur Frage

Umtausch ohne Kassenbon mit Zeugen

Ich habe ein Oberteil von Vero Moda bei Cascada im Werrepark in Bad Oeyenhausen gekauft. Den Kassenbon habe ich nicht mehr. Nach einem Mal tragen und Waschen nach Anleitung (30°C kein Trockner) ist es ziemlich eingelaufen. Jetzt habe ich in dem Geschäft angerufen und es heißt Umtausch nur mit Bon oder nach Kartenzahlung. Ich habe aber im Fernsehen gesehen, dann man mit einem Zeugen trotzdem umtauschen kann. Mein Freund war dabei. Außerdem wohne ich 60km entfernt, weshalb es ja unwahrscheinlich ist, dass ich die abzocken will. Wie bekomme ich nun mein Geld wieder, waren immerhin 30€.

...zur Frage

Woher stammt das Wort "super". Kommt es aus dem Deutschen oder Englischen?

Woher stammt das Wort "super"? Kommt es aus dem Deutschen oder Englischen? Danke schonmal an alle hilfreichen Antworten :D

...zur Frage

vero moda onlineshop per rechnung: wie sind die kontodaten?

Hallooo =)

Ich habe mir etwas per Rechnung bei vero moda bestellt. Die Ware kam an, leider ohne Rechnung, dafür mit Retourenschein. Juhu, damit kann ich ja so viel anfangen^^

Ich hab die Emails immer wieder durchgelesen, es gibt da beim besten Willen keine Kontodaten. Ich habe schon mehrere Erfahrungberichte gelesen, in denen das gleiche Problem bestand, aber niemand scheint diese Kontodaten zu kennen und ich denke, dass diejenigen auch schon versucht haben, dort anzurufen. Witzig ist auch, dass auf der Seite vom Onlineshop nichts funktioniert. Er kann die Kontaktdaten, die FAQs und was da unten sonst noch vorhanden ist, einfach nich öffnen..

Bitte helft mir... ich hoffe, jmd kenn die Geheimnisse über die Vero moda Kontaktdaten :D Daaanke schon mal =) also falls mir jmd helfen kann..

...zur Frage

Wie verläuft das "Bewerbungsverfahren" für einen Aushilfsjob bei Vero Moda?

Ich habe am Wochenden in einem VM-Store in meiner Nähe einen Aushang gesehen, dass der Shop eine Aushilfe sucht. Daraufhin hab ich auch gleich einen Zettel mitbekommen, mit welchem ich mich bewerben soll/kann/was auch immer. Zwei Stellen auf diesem Zettel bereiten mir mehr oder minder Schwierigkeiten. Zum einen ist dort ein Kasten mit der Überschrift "400€" zu finden. Ich frage mich nun, ob ich da ein Häkchen oder irgendwas setzen soll. Zum anderen wird gefragt, ab wann ich verfügbar sei. Zum Verständnis wüsste ich gern, ob es sich dabei um die Uhrzeit handelt, ab der man mich erreichen kann, oder ein Datum zum Arbeiten. Kann mir vielleicht jemand, der ein ähnliches Verfahren durchlief, sagen, was mich ungefähr erwartet bzw. mir meine Fragen beantworten?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?