5 Antworten

Weil der ein kleines Strohfeuer veranstaltet, um die Landsleute seinereiner weiter zu veraschen.

Der gibt ein bisserl Geld aus, um einiges Gemüse kurzzeitig billig zu halten. Dabei macht der weiter miese und alles noch schlimmer.

Der Typ hat null Ahnung von der Dehnung und spielt mit seiner Währung rum und macht alles genaz genau falsch rum.

Drum rauscht die Lira in den Keller.

Und weil der das irgendwie verkaufen muss, macht der das Ausland dafür verantwortlich, um zu vertuschen, dass er selbst der Blöde ist.

Und es gibt leider sehr virele Leute, die dem das auch noch glauben, seine ganzen Verschwörungstheorien, dass das Ausland immer alles nur absichtlich macht, um ihnen zu schaden und die ganze Welt hat sich verschworen.

Der geier ist krank, man sollte ihn zum Wohl seines Landes dort absägen und Leute an seine Stelle setzen, die nicht mit den Eiern ein Land führen wie der Typ sondern mit dem Hirn, wie es eigentlich sein sollte.

alles wird teurer nicht nur gemüse, weil erdogan mit der währung getrickst hat und nun der betrug aufgeflogen ist und keiner mehr die nachgedruckten lira gegen andere währungen billig tauschen will ... nur noch mit gehörigem aufschlag.

das gemüse wird dann deshalb teurer, weil die händler wenn sie es statt in der türkei an internationale händler verkaufen mehr bekome.men ... die wollen natürlich dann in der türkei auch mehr. und: sie wollen ja mit dem erlös aus dem gemüse auch leben können. wenn jetzt z.b. ein handy doppelt so teuer wurde, wieso soll dann die gemüsefrau ihren salat nicht auch doppelt so teuer verkaufen dürfen ?

Erdogan wird wohl eine bestimmte Menge Gemüse direkt von Bauern abnehmen und es verteilen. Genug Geld angehäuft hat er ja. Nur geht das natürlich nicht ewig so ... irgendwann sind seine Geldvorräte erschöpft. Ein weiteres Gelddrucken hilft auch nichts, weils ja aufgeflogen ist .... Türkei ist dann pleite.

Er subventioniert das Gemüse.. Kauft es in Massen ein und gibt den günstigen Preis an den Käufer weiter..

Wo bekommt man Türkische Teegläser her?

Guten Tag,

Ich suche für mein Zuhause Teegläser, die oft Türken benutzen um Türkischen Apfeltee zu trinken. Im Internet finde ich diese Gläser, kann diese aber nicht bestellen, da ich tagsüber nie zuhause bin. Ich schaute schon bei IKEA, Schaffrath oder andere Läden. Kann diese aber nicht finden. ( siehe link) Kann mir da jemand behilflich sein, wo man die her bekommt?

Danke im voraus. http://www.amazon.de/12tlg-t%C3%BCrkische-Teegl%C3%A4ser-Untertassen-Golddekor/dp/B01AYCPXWS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1456230448&sr=8-4&keywords=t%C3%BCrkischer+teegl%C3%A4ser

...zur Frage

Kann ich dieses Kabel (siehe Link) als AC-IN Kabel verwenden, sodass der Bildschirm an den Strom angeschlossen ist?

Ich habe einen "neuen" Bildschirm, aber kein Kabel dazu, womit ich ihn an Strom oder den Laptop anschließen könnte (will ihn als 2. Desktop verwenden). Der Bildschirm hat einen D-SUB, DVI-D und einen AC-IN Anschluss, der jedoch (wie ich vermute) 3polig ist, jedenfalls hat er 3 kleine "Metallstangen" in sich. Laut Internet ist letzteres für den Strom verantwortlich und das DVI zum Verbinden mit dem Laptop (Bitte unterbrecht mich wenn ich das nicht richtig verstanden habe!) Nun zum Kern meiner Frage: Passt dieses Kabel in einen AC IN Anschluss?

https://www.amazon.de/Netzkabel-Schukostecke-Stromkabel-Kleeblatt-Zertifiziert/dp/B019BET43Y/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1495830046&sr=1-1&keywords=NEU+Notebook+Netzkabel+Schukostecke+Stromkabel+3+polig+Kleeblatt+Micky+Maus+Kabel+Mickymaus+3+Polig+AC+VDE+Zertifiziert.+Passt+f%C3%BCr+HP+IBM+Acer+Dell+Lenovo

Ich bin für jede Antwort dankbar? LG, M

...zur Frage

Wo ist die C3 Taste bei diesem Keyboard?

Hallo! Bei welcher Nummer ist die C3 Taste ?

...zur Frage

Fallen Nike Schuhe größer oder kleiner aus?

(www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=nike)

...zur Frage

Einspänner Shetty?

Hallo, ich habe dieses Einpännergeschirr auf Amazon entdeckt. Hat jemand Erfahrung damit und welche Meinungen habt ihr dazu.

Danke schonmal im Vorraus

https://www.amazon.de/Waldhausen-Einsp%C3%A4nner-Geschirr-Shetty-schwarz/dp/B007EUR01G/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1548007135&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=einsp%C3%A4nner+geschirr&dpPl=1&dpID=516yND0zRAL&ref=plSrch#

👆👆👆👆Das Geschirr

...zur Frage

Denkt ihr, dass ich diese Tischerhöher für diesen Tisch nehmen kann oder gibt es spezielle Erhöher für diese Art von Tischbein?

https://www.amazon.de/Design61-M%C3%B6belerh%C3%B6her-h%C3%B6henverstellbar-verschiedene-M%C3%B6belerh%C3%B6hung/dp/B01MZCSWFL/ref=pd_sim_196_1?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B01MZCSWFL&pd_rd_r=ZBR355K8Z301VXG0X48R&pd_rd_w=IqJz7&pd_rd_wg=Uoy3i&psc=1&refRID=ZBR355K8Z301VXG0X48R

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?