woher stammt das Bild?

...komplette Frage anzeigen ... - (Anime, Bilder, Manga)

3 Antworten

Wenn es ein Fanart wäre, würde das heissen, dass es dazu noch einen Anime und/oder Manga gibt, in der die Person vorkommt, aber von dem "Fan" dieses Animes und/oder Mangas gezeichnet wurde.

Wenn dann wäre es ein OC, ein "OwnChar" (eigener Charakter), der in keinem Anime oder Manga vorkommt.

Leider kann ich dir aber nichts genaueres dazu sagen... Kenne diesen Charkater nicht. Sry.

AveSuona 15.10.2012, 19:45

Wow! dankesehr! Aber hab dir doch gar nicht helfen können... ; _ ;

0

er hat leichte ähnlichkeiten mit tamaki aus ouran high school host club

Sieht entweder nach Fanart oder nach irgendeinem Yaoi aus. Aber da ich Yaois nicht gucke, kann ich da nichts näheres sagen^^

KumottaSora 14.10.2012, 17:39

Ich schau Yaois aber er ist mir noch nirgends untergekommen.

0
YuKanda 14.10.2012, 17:41

Wahrscheinlich ist es nur ein Fanart .. leider:/

0

Was möchtest Du wissen?