Woher stammen kleine Löcher in der Kleidung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich habe das bei so einem "Langarmshirt-Hemd" (Kurzarmhemd über Langarmshirt Optik) von S.Oliver beobachtet ------> einer der hellblauen Shirtärmel hat ein winziges Millimeterloch. Das Hemd ist allerdings von ca. 2011 & ich habe es auch lange  Zeit sehr oft angehabt.. ich denke da kommt es vom häufigen Tragen, der Armbanduhr die am Shirtstoff schubberte, dem häufigen Waschen das mit häufigem Tragen verbunden ist & der "Abnutzung", dass ein Faden vom Jerseygewebe vllt. beim Waschen riss oder so.. ich weiß es nicht genau ;)

Trage das Hemd inzwichen immer mit aufgewickelten Shirtärmeln, dass das Löchlein nicht auffällt^^

Es kann auch sein, dass es bei dir an Motten liegt. Warte einfach mal ab! Aber ich vermute eher, dass es bei gern getragenen Klamotten auftretet & deswegen auch eher davon kommt bzw. vom WAschen!

Hoffe ich konnte helfen :)

Könnten Motten die Ursache für die Löcher in der Kleidung sein?

Ich weis eben auch nicht....Hätte ich die nicht schon einmal sehen müssen? Gerade als ich den Schrank erneuert habe ? Die muss man doch mindestens mal zu Gesicht bekommen?

0

Könnten Motten sein.

Was möchtest Du wissen?